Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbst-Tag mit Ignaz-Igor

Das Tag ist aus Kraft Cardstock ausgestanzt, den ich mit Glimmer Mist besprüht und mit Herbstblättern und Klecksen bestempelt habe. Farblich abgesetzt wollte ich es diesmal nicht unterlegen, aber damit es auf der Rückseite trotzdem sauber ausschaut und auch stabiler ist, habe ich einfach noch mal Kraft Cardstock in der gleichen Größe dahinter geklebt.
Um den Rand wurden Löcher gepiekst und der Faden mit Fineliner gezweichnet. Die Kanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet. Die Blätter sind aus Kraft Cardstock gestanzt, angemalt und mit 3D-Pads aufgeklebt.. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Olive Grove
Koloration: Distress Marker und Stempelkissen-Nachfüller
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Rechteck und Banner, Nellie Snellen Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gigantisch wunderschön!!
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Ein schöner Tag, Ignaz ist ja auch ein süßer Kerl.
LG Kerstin

Doreen hat gesagt…

Ganz toll. Mir gefällt vor allem der selbst gestaltete Hintergrund.

LG Doreen

Micha hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut..

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schöner Hebrsttag, sieht super aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Total schöööön ,wie immer:-)
LG Silke

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein liebes Igelchen und der Tag so wunderbar gearbeitet. Liebe Grüsse, Ulla

Andrea hat gesagt…

Ein ganz süßes Tag.
LG Andrea

Susanne67 hat gesagt…

Deine Tags sind einfach alle sehr sehr schön.

Lg Susanne

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)