Freitag, 16. November 2012

Bully-Stempeldose und die Vorschaugewinner

Ein neues Motiv, das ich bei den Vorschauen nicht mehr mit untergebracht hatte, möchte ich gerne noch zeigen. Dieser Stempel ist speziell für mich und liegt mir sehr am Herzen, da dies original unsere Französische Bulldogge Hugo ist ... und wie ihr seht, habe ich mit den Ohren bei den niedlichen Hugo-Motiven echt nicht übertrieben - sie sind wirklich so groß *g* Da sich ja doch ein paar Bully-Liebhaber gemeldet haben,  wird auch dieses None Cute Motiv ab 17. November im Shop erhältlich sein, genauso wie alle anderen Stempel, die ich diese Woche gezeigt habe.
Vor Jahren hatte ich mir mal Clearstamps gekauft, die in dieser Blechdose verpackt waren. Die Stempel hatte ich damals anderweitig untergebracht und die Dose aufbewahrt. Jetzt habe ich den Deckel mit Cardstock und Designpapier von BoBunny beklebt. Das gepunktete Hintergrundpapier wurde dann noch mit ein paar Tatzen bestempelt und mit dem Mini-Bully habe ich eine Bordüre auf naturfarbenes Zeichenpapier gestempelt. Die Nähte sind gezeichnet und die Blümchen sind auf einer langen Stanze von Sizzix Tim Holtz. Die Dose ist nun perfekt um die auf EZ montierten Hugo-Stempel darin aufzubewahren :)

Ganz lieben Dank wieder für die vielen netten Kommentaren zu den neuen Motiven. Schön, dass sich auch dieses mal so einige über die neuen Stempel freuen :)

Aber nun zur Auslosung der Vorschau-Candys ...

Es haben gewonnen:

1. Saphira
das Hugo-Stempelset

2. Mellis-Seite
die Sektflasche mit Zubehör

3. Aenneken's Kreativwerkstatt
das Set mit den Sektgläsern

4. Line's World
die Tea-Time-Stempel

5. Gegi
das Annabelle-Tee-Stempelset

Gratulation an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Wer leider leer ausgegangen ist und dennoch gerne welche der neuen Stempelgummis hätte, kann sie ab Samstag früh im Betty's Creations Shop bestellen ... und ansonsten gibt's im nächsten Jahr wieder neue Verlosungen ;)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh wie schön- ich hab ein super tolles Set gewonnen - Juchhu...
vielen lieben Dank!

Und auch allen anderen Gewinnern: herzl. Glückwunsch

E-Mail ist raus ;)
Schönes WE
lg Line

Sibille hat gesagt…

Oh wie schön, ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich.
Das glaube ich Dir Betty, die Stempel sind supersüss und die Dose gefällt mir sehr.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt sicherlich viel Spaß damit.
LG
Didi

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Dein Hugo ist aber auch knuffig.

Liebe Grüße Doreen

Rosenfee hat gesagt…

Gratuliere auch allen ganz herzlich zu den tollen Gewinnen!

Betty, diese Hugodose mit Hugo drauf und drinnen ist wieder der Knaller! Ganz toll gemacht!

LG und ein schönes WE,
Nora

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,
wahh ich hab gewonnen, ich werd nicht mehr, ich kann es gar nicht glauben.

Allen anderen meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn.

GLG Natalie

papierelle hat gesagt…

Hihi .. Hugo in der Kiste .. eine super Idee!! Allen Gewinnern meinen Glückwunsch!!
LG und ein schönes WE Gundi

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Meine Bestellung kommt bald ;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen :D
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Stempeln!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,dein Set ist mal wieder der Knaller,aber was soll ich sagen,das weißt du ja,das ich deine Sachen immer wieder hammermäßig finde.
Allen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich zu ihren tollen Stempeln.
Schönes Wochenende und bis nachher in deinem Shop zum einkaufen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Renate hat gesagt…

Guten Morgen,
leider bin ich nicht bei den Gewinnern, bin eben nicht der Gewinnertyp, aber
allen anderen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Stempelchen,
LG Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich kann mein Glück kaum fassen - ich habe die tollen Stempel gewonnen - vielen lieben Dank an die Glücksfee - ich freue mich total!!!!!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit der Dose find ich super :-)
Auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen:-)Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal eine von ihnen:-)
LG Silke

Gaby hat gesagt…

Der Fotostempel ist klasse geworden. Ebenso wie deine Box.

Und allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich.

Schönen Sonntag noch!

Melis-Seite hat gesagt…

Wie tolle neue Werke die Du da gezaubert hast

Und VIELEN VIELEN DANK für den Gewinn!!! MAil kommt. Ich FREU mich!!!!

LG Ulli (von Melis kreativer Seite)

Anonym hat gesagt…

So I believed we may give away some Gura Gear products, I know whoever wins
them will love them.

My page; legal drugs, www.legaldrugsforsale.com,