Montag, 19. November 2012

Für den Weihnnachtsmarkt ...

.. der Schule haben wir heute mal einen Bastelnachmittag eingelegt. Die kleinen Geschenkboxen in Form einer Pizzabox und in die genau eine quadratische Tafel Schokolade passt, sind letztes Jahr gut angenommen worden und so wurden auch für dieses Jahr wieder welche gewünscht.
Die Boxen sind aus Fotokarton gefaltet und mit verschiedenen Hintergrundmustern bestempelt. Die niedlichen Motive wurden mit Distress Farben koloriert und mit Spellbinders Formen ausgestanzt und unterlegt. Die Ilexblätter sind ein Stanzer mit Präger von Nellie Snellen.
Die Bergkapellen sind auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Polychromos koloriert. Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Zum Verziehren der Marmeladengläser sind diese kleinen Schildchen gedacht. Die Schrift wurde gold embosst und mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt. Die kleinen Weihnachtststerne sind, wie die Blätter, Stanzer und Präger von Nellie Snellen. Auf der Rückseite der Schildchen ist doppelseitiges Klebeband angebracht, mit dem man sie dann  auf den mit Stoff bezogenen Deckeln der Marmeladengläser befestigen kann.
Und mein Mann hat derweil eine ganze Ladung an kleinen Anhängern für Plätzchentüten gebastelt:
Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh Mann das sind ja wieder tolle Werke von dir ! Eins schöner als das Andere !!! Aber so kennt man deine Bastelsachen,sie sind mit so viel Liebe gemacht und das sieht man auch.
Sei lieb gegrüßt. Dagmar

SilviA hat gesagt…

da sind wieder ganz tolle Werke entstanden, und es wird auch heuer wieder ein voller Erfolg sein
Lg SilviA

Tieva hat gesagt…

Großes Lob an dich und natürlich besonders an deinen Mann für so viel Fleisarbeiten!!!

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen! Wart ihr zwei ja richtig fleissig.
LG Andrea

Gertrude hat gesagt…

WOW,wardihr fleißig und soviele verschiedene Sachen
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Boah...Ihr seid ja voll produktiv...Dein Mann(toll) und Du...superschöne Teile habt Ihr gewerkelt!!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Ihr wart richtig fleißig. Eure Werke gefallen mir sehr. Tolle Idee auch mit den Anhängern!
LG Daniela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Betty,
Klasse, so schöne Sachen.
L.G.KarinNettchen

Else hat gesagt…

Ihr wart ja mächtig fleißig und habt lauter so schöne Sachen gewerkelt !
Für den Weihnachtsmarkt wünsch ich viel Erfolg !
LG Else

Sibille hat gesagt…

Oh wie fein. Das sind wundersüsse Werke und die Anhänger hat Dein Mann super hinbekommen.

LG
Sibille

Judith hat gesagt…

Ich wuenschte, Du koenntest in der Schule meines Sohnes mal einen Basteltag einlegen (-:
Sieht ja ganz klasse aus!!!

papierelle hat gesagt…

So tolle Sachen!! Na dann viel Erfolg in der Schule!!
LG Gundi

gartenpauli hat gesagt…

Das nennt man dann doch tatsächlich "Teamwork"... Hochachtung, dass da dein Mann auch mitmacht. Das hat Seltenheitswert!

Schöne Werke, die ihr da habt. Ich wünsch euch viel Erfolg beim Verkauf...

Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Schöne Sachen sind das, die lassen sich am Weihnachtsmarkt bestimmt sehr gut verkaufen.

Liebe Grüsse
Carola

solange ich nähe... hat gesagt…

Eins ist schöner als das andere!!

ganz liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Wow da habt ihr euch aber echt Mühe gegeben.Die Sachen sehen allesamt super schön aus:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja schön, wenn einem sogar der Mann beim Basteln hilft! Deine Schächtelchen find ich auch wieder toll, besonders die mit den winterlichen Landschaften...
LG
Tinchen

Claudia hat gesagt…

Herrliche Sachen für den Weihnachtsmarkt! Sowas kommt immer gut an!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Das sind wieder ganz tolle Dinge geworden....und so viele.
LG
Didi