Donnerstag, 15. November 2012

Vorschau: Annabelle

Wie angekündigt gibt's heute noch mehr neue Stempel zum Thema Tee. Die neuen Stempelgummis könnt ihr dann ab Samstag, den 17. November 12,  im Betty's Creations Shop finden.
Die kleine Annabelle mit Tasse habe ich für ein Teebeutelbüchlein eingesetzt. Koloriert ist das niedliche Mädchen mit Copics.
Ich hab solche Büchlein schon sehr oft auf verschiedenen Blogs gesehen und dieses jetzt nach keiner bestimmten Anleitung gemacht, aber man kann viele Anleitungen dazu im Netz finden.
Für den Bucheinband habe ich braunen Fotokarton verwendet, zum Bekleben und für die Teebeutelfächer habe ich selbstgefärbtes Zeichenpapier genommen - Tonpapier oder Designpapier geht natürlich auch ;) Auf die Rückseite des Büchleins kam ein weiteres neues Teekännchen. Das könnte man auch gut für die Vorderseite nehmen und als Schattenmotiv ist es sehr praktisch für kleine Massenproduktionen ;) 
 Das Zeichenpapier habe ich mit der gestern schon gezeigten Teebordüre in Aegean Blue (Versamagic) bestempelt und die Ränder wurden mit brauner Stempelfarbe gewischt, die Nähte sind gezeichnet. Auf der linken Innenseite habe ich einen weiteren neuen Teespruch angebracht, ausgestanzt mit einem Handstanzer von EK Success.
Auf die Seiten in der Mitte kamen noch mal das Kännchen, der Teespruch von gestern und noch ein neues Motiv: eine kleine Tasse als Silhouette. Die Seiten dazwischen, von denen ich kein Foto gemacht habe, wurden mit ausgestanzten braunen Herzchen verziehrt. Die Klammern schauen auf der Innenseite jetzt leider nicht so schön aus, aber dafür machen sie sich die Brads am Buchrücken außen recht nett.
Wer Freude an diesen neuen Teestempeln hätte, kann auch unter diesem Post wieder einen Kommentar hinterlassen, um sie zu gewinnen.
Am Freitagabend gebe ich die 5 Vorschau-Gewinner bekannt und ab Samstag morgen können alle neuen Stempelgummis dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo....ist wieder wunderschön geworden.,,,,sehr schöne stempel sind das wieder,,,,einfach top ..ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei lg ulla

Gudrun hat gesagt…

oh Betty, was ist das für ein süßes Motiv, das gefällt mir richtig gut, und du hast es wundervoll in Szene gesetzt.
LG Gudrun

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wunderschön geworden, vorallem die Teesprüche.
LG Karin

Nele hat gesagt…

Oh mein Gott wie zuckersüß!
Liebe Grüße
Nele

Sonja hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Set.
Das süße Mädchen und der Spruch haben es mir besonders angetan.
Einfach nur toll!
Lg
Sonja

angelika hat gesagt…

wunderschön...passend zum 5 o'clock-tea;-)

lg angelika

Sonny hat gesagt…

Ach das ist ja wieder süß!!! Dein Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr gut in Farbe und Gestaltung!!! Und die Teestempel sind mal wieder absolut genial!!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß...einfach himmlisch...daraufhin muß ich gleich erstmal einen Tee schlürfen.Echt toll!!!
Ich muß wohl mal den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben... ;-)
Lg Sandy (Kleinkram)

Melli hat gesagt…

Wieder ein tolles Projekt mit wunderschönen Stempelchen. LG Melli

SilviA hat gesagt…

der Stempel ist wieder so lieb , deine Teebüchlein wunderschön
Liebe Grüße SilviA

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, diese Anabelle ist ja super knuffig, ein tolles Motiv.
LG Marion

Micha hat gesagt…

Dein Teebeutelbüchlein ist wieder wunderschön geworden und die neuen Motive sind auch ganz wunderbar..

LG Micha

Drachenkind hat gesagt…

Auch diese Teestempel sind wieder perfekt für kleine Teegeschenke und gefallen mir sehr gut.

LG
Anett

x-elfe hat gesagt…

Die Teestempel sind wirklich toll geworden.
Und das Büchlein ist wirklich allererste Sahne, --äh Tee. ;-)

Sanne Kreativ hat gesagt…

Und noch so eine schöne Kanne mit Tasse. Echt zum verlieben.

Anke hat gesagt…

Die "Teestempel" sind allesamt einfach klasse. Ich glaube, da werde ich schwach!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches Set. Genau das richtige für schöne, kleine Presente.

Ich möchte dir an dieser Stelle für die erneuten sehr schönen Vorschauen -und die Möglichkeit deine neuen Stempelmotive zu gewinnen- herzlich danken.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man doch glatt Lust auf Tee. Es sind tolle Stempel.
LG Peter

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
neeee.... das ist ja noch schöner... und die Sprüche sind wieder allererste Sahne!!! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
LG-antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen mit diesem super tollen Set.
Das sieht echt total schööööön aus !!!!
LG Silke

Jenny hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir gut und die Stempel sind auch wieder klasse. Liebe Grüße.

lenalisa hat gesagt…

Die Kleine sieht richtig niedlich aus, und dein Teebeutelbuch gefällt mir total gut. Paßt wieder alles so gut zusammen.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Set ist einfach traumhaft schön, gefällt mir super!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Die Farbkombi ist superschön!

Na und der Spruch - danach müsste ich bei Den Mengen Tee, die ich so konsumiere, ja schon Fräulein Einstein sein... ;-) Hihi ich warte dann mal auf die ersehnte Wirkung, kicher!

LG Tina B.

Laura hat gesagt…

Wie schön,
ein Traum für jeden Teetrinker! :)
Gefallen mir allesamt richtig gut!

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,

das sind ja tolle Stempel, absolut perfekt für die kleinen Teebeutelbücher.

LG Eva

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist eine super Ergänzung zu dem Set von gestern. Allein in die dampfende Tasse habe ich mich bereits verliebt...
Deine Variante des Teebeutelbüchleins finde ich sehr ansprechend - mit den Stempeln braucht man gar kein Designpapier mehr.
Lieben Gruß
TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tee-Stempelchen sind echt Spitze!
Ich hüpfe einfach noch einmal!
LG
Anke

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty,
Das ist ja ein schöner Stempel. Ein Hauch von Romantik.
Sehr schöne Farbe.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Meine Teeliebhaberfreundin wird begeistert sein. Damit kann ich ihr Tee nun noch schöner schenken.
Liebe Grüße, Kristina.

Lisa hat gesagt…

Ach verdammt! Die Stempel sind alle so verdammt niedlich, dass ich am Liebsten alle gewinnen würde! Ich kann mich kaum entscheiden welche ich besser finde...und die Karte ist ein Traum. Nein wirklich, sie ist verdammt gut gelungen, ich finde sie sehr süß :)

Liebe Grüße

Yvonne A. aus B, hat gesagt…

Hey!

Auch Super niedlich.
Alle Sets sind wieder mal gelungen...

Lg Yvonne

gartenpauli hat gesagt…

Oh Betty, du führst uns wieder ganz schön in Versuchung!
Ein Motiv ist niedlicher wie das nächste....

Liebe Grüße
Angela

Gegi hat gesagt…


Huhu Betty,

oh man schon wieder so tolle Stempel, besonders die anabell hat es mir angetan.

GLG Natalie

Janina hat gesagt…

Pure Tee Liebe <3
Ich liebe deine neuen Stempel!
Klasse.

Liebe Grüße, Janina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

vor allem der Spruch hat es mir heute angetan. So einen ähnlichen solltest Du auch noch für Kaffeeliebhaber entwerfen :)

Liebe Grüße
Steffi E.

Silvia hat gesagt…

Liebe Betty,
Annabelle ist ja wirklich ne ganz Süße ... sie eignet sich auch prima für gute Wünsche zur Genesung

LG aus Berlin
Silvia

Nefer hat gesagt…

Oh, ist die Kleine bezaubernd. So richtig Teeparty...und der Spruch ist sehr schön. ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Stempel und Ideen du immer hast, einfach Klasse. Weiter so....
Herzliche Grüße!

Martina hat gesagt…

total süß!!!
dein kärtchen gefällt mir echt gut!
lg martina

Zoe hat gesagt…

Ich finde das Teebeutelbuch ist eine wunderbare Idee! Viele Grüße,
Zoe

Raupe hat gesagt…

Annabelle ist ja ganz niedlich.
Ein wirklich schönes Motiv.
Klasse Deine Stempel.
Da schau ich doch ab Samstag wieder
mal im Shop.
Vielleicht habe ich ja auch Glück?
Weiter so.
Freu mich immer, wenn Du Neues zeigst. Deine Stempel sind so vielseitig einsetzbar.
Viele Grüße
Raupe

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole. Die Stempelchen gefallen sehr.Damit läßt sich ein guter Tee schön aufgehübscht verpacken.

LG Petiwiesel

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh was für ein schönes Set und dein Teebüchlein ist Klasse. Vor allem gefällt mir dein Spruch. Ich liebe schöne Sprüche !!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz tolle Motive. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG Steffi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty, diese Tee-Motive sind eine gelungene Ergänzung zu den anderen Tee-Stempelchen!
Vor allem der Spruch hat es mir angetan - wirklich passend!
Liebe Grüße Sandra

Ingrid hat gesagt…

Die Tee-Stempel gefallen mir alle sehr gut, man kann sie auch für viele Gelegenheiten gebrauchen.

Liebe Grüße

Ingrid

bitavin hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist wieder ganz toll geworden!!!
Und Dein Teebeutelbüchlein ist ein echter Hingucker!!!

LG
bitavin

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind echt super.

LG Judith

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel werden ja immer schöner. Und dein Teebeutelbuch ist richtig schön damit gestaltet.
LG Maren

Herbstnebel hat gesagt…

Haachhhhhh sind die schön, als bekennende Teetrinkerin liebe ich deine Motive schon jetzt und so tolle Sprüche dabei. Klasse gewerkelt dein Teebüchlein.

Liebe Grüße Dani

Zetti hat gesagt…

Die Kanne und die Tasse sind ja supersüß!
LG

Silvia hat gesagt…

auch wieder sooooooooooo schön und vor allem für diese Jahreszeit wieder so passend weil jetzt wieder überall lecker Tee angeboten wird....hmmmm....lg Silvia

Sonny hat gesagt…

Der Spruch und die kleine Tasse mit Herz sind klasse!
Gruss Sonny

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du aber einen ganz wunderbaren Teespruch zum Stempel verewigt. Die Platte ist wieder mal richtig toll

Sei ganz herzlich gegrüßt
von

Carmen

mona hat gesagt…

Wow, wieder so ein tolles Tee Set. Ist echt klasse geworden

LG mona

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wundervolle Motive wieder und Dein Teebüchlein ist einfach traumhaft gestaltet.
LG Daniela

cbra hat gesagt…

Das Teebüchlein ist spitze.
Das Motiv natürlich auch. Es erinnert mich ein bißerl an eine Kinderserie vor Jahren, wie hieß sie doch gleich... ah, das Nestäkchen. =)

Erni hat gesagt…

eine süße Idee,diese Stempel,und erst das Teebeutelbuch ! paßt hervorragend zusammen- ich muß sowas unbedíngt auch probieren! liebe Grüße Erni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive werden ja immer schöner und das Teebeutelbuch einfach spitze.

Liebe Grüße
Petronella

Regina hat gesagt…

oh welch wunderbare Idee - besonders für Teeliebhaber - ich wüßte schon, wem ich damit ein Freude bereiten könnte.

Sandy hat gesagt…

wow, das teebeutelbuch ist klasse. und die neuen motive dazu gefallen mir auch sehr gut.

lg
sandy

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Auch diese Teestempelchen sind einfach zauberhaft! Sie gefallen mir so gut!
Beste Grüße
Marion

Doreen hat gesagt…

Die Stempel sind ganz wunderbar und das kleine Mädchen ganz süß.

Liebe Grüße Doreen

Carola hat gesagt…

Betty, das ist sowohl farblich als auch gestalterisch ein ganz tolles Teebeutelbüchlein. Und auch diese Stempel zum Thema "Tee" sind klasse und gefallen mir sehr gut, vor allem auch der schöne Spruch.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist toll und die Motive einfach wunderschön!
Das Teebeutel Buch total liebevoll gestaltet.

Svenja Jantschik

Anonym hat gesagt…

sowas von zuckersüß...und die kleine Annabelle würde ich glatt adoptieren...eine schnucklige kleine Dame!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich finde es richtig kreativ und inspirierend, wie Du uns gleich Deine wunderschönen neuen Stempelmotive zeigst. Immer wenn ich die Stempel abgestempelt sehe, fallen mir neue Ideen ein, wozu man diese noch alles verwenden kann. Ich liebe Tee und verschenke Tee daher super gern. Danke für die neuen Motive.
LG Antje

PokSa hat gesagt…

Ich liebe Tee und die Kanne samt Tasse sind so schön. Und der Spruch dazu, passt einfach perfekt.
Schön, was Du Dir hast einfallen lassen.
lg Sandra

Sibille hat gesagt…

Oh Betty, da hast Du Dir was unheimlich kreatives und süsses einfallen lassen. Ich bin jedenfalls total begeistert vom Teebeutelbuch.
Deine Inspirationen sind so herrlich.

LG
Sibille

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder ein schöner passender Spruch dazu ein süßes Motiv :)
Alles zusammen genau richtig für so ein schönes Teebuch.

Liebe Grüße Petra

papierelle hat gesagt…

Ich liebe diese Teebeutelbüchlein auch sehr, habe diese Woche auch 'ne ganze Menge gewerkelt, aber im Weihnachtsdesign für meine Märkte. Deine Stempel passen natürlich perfekt und sind perfekt für die nichtweihnachtszeit!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

wunderschöne Stempel sind das wieder, ein sehr hübsches Teebüchlein zeigst du da,
lg helli

Lena's Blog hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht entscheiden, welchen der Teestempel ich am tollsten finde.. jedenfalls ist es einfach super, dass du dich diesem Thema angenommen hast :)

Kleinem hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Spruch

Bianca hat gesagt…

Man Betty was sind die toll. Die passen auch gerade jetzt zur Jahreszeit. Supi vielleicht habe ich ja mal Glück. LG Bianca

Elfi hat gesagt…

Klasse, Betty! Deine Stempel zum Thema Tee sind einsame Spitze. Endlich mal was Gescheites zu diesem Thema. Danke.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Fantasie ist ohne Grenzen. Du hast Dir ja wirklich wunderschöne Stempel ausgedacht. Jetzt weiss ich nicht mehr, welche die Schönsten sind.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin hell auf begeistert von den neuen Stempeln. Dein Teebüchlein ist sehr schön geworden.
Da hat frau gleich unzählige kreative Ideen.

Liebe Grüße
Hanka

Numees hat gesagt…

Liebe Betty ;o)
du machst immer soooo wunderschöne Geschenkideen! Einfach der Hammer! Ich sehe mir deinen Blog sehr sehr gerne an und lass mich bezaubern ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Katosta hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow tolle Stempel. Die Teekanne muss ich haben. Da kann ich für die nächste Teeparty die Beutel toll verpacken.

Grüße Katja

gila hat gesagt…

Oh, das ist ja auch ein wundervolles Set, große Klasse
lg gila

Petra hat gesagt…

Die kleine ist aber süß! Auch diese Stempel sind wieder toll!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder wunderschön. Da werde ich wohl am Wochenende mal im Shop vorbei schauen müssen....;-)

LG Kersten

Katharina hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Motiv.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Motive. Sie gefallen mir sehr gut.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
wieder mal ein Volltreffer von dir. Einzigartig und für Teeliebhaber ein absolutes MUSS. Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

der Spruch gefällt mir sehr gut, kombiniert mit Tasse und Kanne genial. Ein schönes Set!

LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Das Büchlein ist dir super gut gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll ... sowohl Stempel als auch das Teebeutelbuch! BRAVO!

LG, Nora

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Stempelset ist traumhaft, auch sehr vielfältig einsetzbar.
Ein wunderschönes Teebüchlein hast Du daraus gewerkelt!!!
Begeisterte liebe Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Juhu, nochmals Teatime! Ich bin begeistert. Oh, da weiss ich gar nicht, welche mir besser gefallen. Du machst das einfach super!
Alles Liebe - Nina M.

Lotti hat gesagt…

Oh wie schön! Toller Spruch und niedliche Stepel. Und ein superschönes Teebüchlein als Beispiel!

Gaby hat gesagt…

Klasse.........noch mehr Tee Stempel.
Ich bin wieder begeistert, was du dir für uns einfallen lassen hast.
Beneide dich um dein Talent!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Tante Mamo hat gesagt…

Die Kanne und der Spruch gefallen mir am Besten.
LG Marion

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
Dieses Teebeutelbüchlein ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Die Idee finde ich genial.
grüßle gisela

Anonym hat gesagt…

Huhu Bettys,
insbesondere die Schattenstempel haben es mir sehr angetan. Da ich sehr häufig derlei Teebeutelbücher bastle, weil sie so gut ankommen, und es mich ebenfalls stört, dass auf der Innenseite die Bradklammern rausschauen, bin ich dazu übergegangen über die Klammern noch einen Streifen Papier zu kleben, in deinem Fall vielleicht einen Streifen braunen Karton. Damit lassen sich die Klammern prima verstecken :-)

Viele Grüße

Andrea Frediani

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolle Stempel.

Viele Grüße
Swantje

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty, Deine Annabelle ist einfach entzückend und die süsse Kanne und Tasse -herrlich - ich will auch mal gewinnen - wein:-)))
LG Iris

Karin hat gesagt…

Toll , toll , toll !!!
Wunderbare Stempel .
Springe gerne in den topf.
LG Karin

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die kleine Teetrinkerin - einfach süß! Und den Spruch finde ich genial...
Vielen Dank für die tollen Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
die Annabelle sieht einfach
entzückend aus mit ihrem
schicken Hut, tolle Stempel
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty

Du bringst mich auf eine super Idee von wegen Massenproduktion. So ein Teebeutelbuch wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Arbeitskollegen.... ich möchte dir wieder mal danke sagen für deine tollen Inspirationen. DANKE

Judith aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind allerliebst. Deine Ideen die Stempel so treffend einzusetzen gefällt mir super gut. Mach weiter so.

Gruß
Tanja H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, nochmals tea-time, klasse!!

Auch diese Stempel sind sehr gelungen und der Spruch gefällt mir auch.

Grüsse Sabine

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist aber ein süßes Set, auch ich find den Spruch sehr schön.!!

U.L. hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Set, die kleine Annabelle herzallerliebst und das Teebüchlein sieht fantastisch aus.

LG Ute

Sabrina und Hennes hat gesagt…

Mensch, wieder mal ein neuer schöner Stempel-(Set) von dir, ich mag deine Stempel unheimlich gerne. Schöne werke haste da auch gewerkelt.
Grüßle Sabrina

Nadja hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch diese Teemotive sind einfach schön!

Liebe Grüße Nadja

Claudia hat gesagt…

Dieses Motiv ist ja sooo süß!!!
Hier probier ich auch mein Glück!!!
LG
Claudia

Beate hat gesagt…

Endlich gibt es Stempel, die ich schon lange gesucht habe...
Wunderschön! Die Box ist auch toll!
LG Beate

Chrissi hat gesagt…

Die Tee-Stempel gefallen mir auch sehr gut!

Bianca hat gesagt…

Das ist ja so was von bezaubernd! Die ganze Kollektion passt perfekt zur Jahreszeit! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind wieder wunderschön geworden. Ich drück mir schon mal recht die Daumen.
LG
Didi

Steffi hat gesagt…

Oh, wie schön noch ein schönes Teeset!
Gefällt mir auch gut ;o)
lg Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Hüpf! Bin in den Lostopf gesprungen!
Schöne Stempel, vor allem die Kanne mit Tasse!
LG Karina

Grinsekatze hat gesagt…

Die Teetasse mit dem Herzchen ist total süß und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

LG Grinsekatze

Papierzauberei hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön.
LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Das sind jamal wieder schöne Stempel
Lieer Gruß Manuela

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja auch total knuffih asu, schöne Stempel!

LG
Michaela

Ruth Krämer hat gesagt…

Tolle Stempelchen - habe gerade einen Teebeutel Adventskalender für meine Tochter gemacht - hätten perfekt gepaßt :(

Jessi hat gesagt…

Oh wie super, einen schönen Spruch zum Thema Tee hab ich mir schon immer gewünscht. Ich finde das Set (und was du damit gemacht hast auch)ganz entzückend!!! Toll!

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin gerade zum ersten Mal hier gelandet und bin ganz begeistert von den schönen Ideen und der liebvollen Umsetzung. Die Teebeutel mit den schönen Stempelmotiven, aber auch die Weihnachtskarten und -kisten haben mir sehr gut gefallen und einige der Stempel musste ich mir gleich bestellen :-)

Anonym hat gesagt…

buy propecia online buy generic propecia australia - propecia side effects acne