Sonntag, 2. Dezember 2012

Der 1.Advent

Das ging jetzt wirklich schnell, schon ist es wieder soweit und das erste Lichtlein brennt. Dieses Jahr habe ich mir für die Adventskerzen ein längliches Metallgestell gekauft und relativ schlicht und einfach dekoriert. Die untere Schale wurde mit Zweigen ausgelegt, dazu kamen ein paar kleine Tannenzapfen und goldene Glitzerkugeln und etwas Engelshaar wurde darüber gezogen. Allerdings war es mir so noch etwas zu nackig, also habe ich mit der Mini-Snowflake-Rosetten-Stanze von Sizzix/Tim Holtz aus goldenem Tonpapier ein paar Sternchen dazu gemacht.
Allen noch einen schönen Adventssonntag und eine nicht allzu stressige, schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Dein Gesteck ist schön geworden.Ich habe auch so ein Tablett.Das kann man immer wieder anders gestalten und man kann dann auch mal einen edlen Zweig kaufen und den dafür verwenden.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Margrit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
ein schönes Gesteck hast Du zusammengestellt. Wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

ein bildhübsches Gesteck hast Du für Euch gemacht...genießt die gemütlichen Stunden bei Kerzenschein!!
GLG MSBine

Rebecca hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden!! Geniesst die Stunden im Kerzenlicht!!

Stephanie hat gesagt…

wow was ist das für ein schöner Adventskranz... schön gefällt mir!

Liebe Grüße
Stephanie

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty eine tolle Adventsdeko

liebe GRüße
Annette