Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mini-Schenkis

Zwei kleine Geschenkschächtelchen im Miniformat. Sie sind aus bestempeltem Fotokarton gefaltet. Die Sterne auf den Deckeln wurden funkelsilbern embosst, ausgeschnitten und aufgeklebt - bei dem größeren Schächtelchen habe ich ein 3D-Pad dafür verwendet.
Verpackt sind in den Miniboxen kleine Schutzengel-Anhängerchen. In der blauen Schachtel ist ein Engelchen mit Sodalith-Perlen
 und in der anderen ein Engelchen mit Amethyst-Perlen. Gebettet sind sie jeweils auf Volumenvlies.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Starlite Silver, Versamark zum Embossen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja eine nette Idee. Ein süßer Schutzengel!

LG
Tinchen

SilviA hat gesagt…

traumhaft schön
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

das sind sehr schöne Geschenke...hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Deine Ideen und Werke - einfach inspirierend und wunderbar - weiter so.
LG Iris - lordjoshi

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind wirklich schön geworden.

LG Petra