Dienstag, 4. Dezember 2012

Uhu-Weihnachtskärtchen

Vom Aufbau her recht schlicht, ist dieses A6-Kärtchen mit dem Winter-Uhu. Dafür habe ich den Hintergrund wieder etwas interessanter gestaltet und der sollte schließlich nicht zu sehr verdeckt werden - bei diesem Kartenformat ist ja nicht recht viel Platz zur Verfügung. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Glimmermist besprüht, anschließend mit dem Weihnachts-Texthintergrund in Rot bestempelt und darüber wurden grüne Tannenzweige und braune Zapfen gestempelt. Die Papierkanten und Fotoecken, sowie die Mütze und der Schnee auf dem Ast, sind mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Love Letter und Olive Grove, Archival Coffee
Koloration: Distress Marker und Nachfüller
Stanzen: Spellbinder Lablels, EK Success Fotoecken, Efco Schneeflocke

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder so eine putzige Karte,ganz große Klasse !
Liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte hast Du gewerkelt!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, das ich Bubu liebe!! Und Du hast ihn wieder toll in Szene gesetzt!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön!
Dein Eulenkärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

ach schmilz wie süß ist denn dieser Stempel
lg SilviA

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
schön sieht deine Karte aus und ich freue mich schon auf meinen Uhu-Stempel.

Liebe Grüße
Paula

Cupcake hat gesagt…

Klasse geworden!

Claudia hat gesagt…

Die Weihnachtseule ist wirklich putzig :O) Schön gemacht!
Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Else hat gesagt…

Für Eulen habe ich ja eh etwas übrig, aber diese schaut so richtig putzig aus. Und Du hast ihr den richtigen Rahmen gegeben !
LG Else

Gudrun hat gesagt…

Dein Eulenkärtchen ist wunderschön und ein echter Hingucker, gefällt mirsehr gur.
LG Gudrun

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

woooooooooooow ... dieses HG-Papier (was ich zuerst für gekauftes Designer-Papier gehalten hab) ist ja schon der Knaller und die süße Eule passt einfach nur perfekt dazu! Eine wunderschöne Karte! *schwärm*

LG, Nora