Montag, 13. Februar 2017

Ferdi auf Tour-ATC's

Ein paar Kärtchen im ATC-Format mit dem neuen Schweinchen-Silhouettenmotiv.
Ich habe erst einen gestanzten Kreis als Schablone aufgelegt, dann den Himmel in Gelb und Rosa gewischt. Anschließend wurde gerissenes Papier zum Wischen der grünen Hügel verwendet. Danach wurde das Gras, Ferdi und die Kirschblütenzweige darauf gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, zum Wischen: Stampin Up Currygelb, Morgenrot und Gartengrün

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden
glg Gertrude

claude hat gesagt…

un motif amusant, jolie carte
amitiés

Anonym hat gesagt…

Hui,sind diese Kärtchen süß!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Herzallerliebst sind die Kärtchen, muss immer wieder schmunzeln wie das Schweinchen seinen Fuß auf den Fahrradrahmen abstellt ,o)
Grüßle marlisa