Mittwoch, 22. Februar 2017

Maus mit Herz

Für die Gestaltung des Hintergrunds habe ich zusammengeknüllte Folie ins Stempelkissen getunkt, damit die Grundkarte aus Aquarellkarton betupft und anschließend noch leicht mit Wasser vermalt. Nach dem Trocknen wurden die Pünktchen und die distressten Schnörkel darauf gestempelt. In das mittlere Herzchen-Herz kam ein Mini-Text, in die anderen beiden gestanzte Herzen. Die Maus mit Herz habe ich ausgeschnitten und zum Schluss auf die gestanzten Kreise geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Stampin Up Türkis
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Kreise mit Naht, NoName Herz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh, das süße Mäusle :) zum Knuddeln! 'S Kärtchen 'is sehr schön!
LG aus Unna,
Susanne.

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne und süße Karten und Verpackungen hast du in der letzten Zeit erschaffen, das Mäusle gefällt mir besonders gut.
Grüßle marlisa