Sonntag, 5. Februar 2017

Vorschau 2: Du bist die Beste!

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Motive gibt es ein Mäuschen mit Herz, drei liebe Mini-Texte und einen größeren Text. Die Stempel sind prima passend für Muttertag oder nächstes Jahr zum Valentinstag, aber natürlich auch für andere Gelegenheiten geeignet ;) Ab kommendem Samstag, den 11. Februar 2017, werden sie im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Für die beste Mama, Oma, Schwester, Tante, Freundin, Kollegin ....  Das Mäuschen selbst ist ohne Text, die Mini-Texte sind auf einem Stempelgummi und alle drei können wahlweise in das Herz hineingestempelt werden. Die Maus habe ich mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert und mit Formen mit Naht von Die-namics ausgestanzt und unterlegt. Die rosa Grundkarte ist mit kleinen Pünktchen in Rhabarberrot von Stampin Up bestempelt.
Heute gibt es die kleine Maus mit Herz, die lieben Mini-Texte und den Schriftzug 'Du bist die Beste!' zu gewinnen. Wer gerne mit diesen Stempeln basteln würde, um lieben Menschen eine kleine Freude zu machen, kann einen Kommentar unter diesen Post setzen und somit an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag können die Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zur dritten Vorschau zeige ich österliche Silhouetten.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Was heisst da naechstes Jahr zu Valentin ... das koennte gerade noch reichen :) aber sonst ... ist das Maeusle so suess, das muesste erstmal zu jedem lieben Mensch zum Geburtstag und sowas auch los!!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ist das knuffig, ein süßes Mäuschen, das geht nicht nur zum Valentinstag. LG Marion

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott ... was für eine süße Maus. Auch die Wünsche sind dir sehr gelungen. Ein tolles Set.
Liebe Grüße, Daniela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja ein super liebes Mäuschen, super herziges Motiv.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Mäuschen und nicht nur zum Valentinstag einsetzbar.
LG dopa

Petra hat gesagt…

Das herzallerlibste Mäuschen passt doch bestimmt auch
für kleine Mäuse zur Geburt.

LG Petiwiesel

Raupe hat gesagt…

Das sind aber schöne Stempel.
Hab Dich lieb kann man nicht oft genug sagen.

KarinGerlinde hat gesagt…

einfach wieder sooooo goldig!
Noch einen schönen Sonntag
wünscht Karin

Anke hat gesagt…

Die Maus mit den Sprüchen ist ja der Hammer. Ich bin begeistert.
LG Anke

Tallula hat gesagt…

Das putzige Mäuschen gefällt mir prima. Das ist nicht nur zum Valentinstag super.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...herzalletliebst, dieses Mäuslein.Und die Texte sind wiedermal ein klein wenig anders als die, die man eh schon hat. Prima!
LG STINA

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Mäuschen ist ja wirklich herzallerliebst.
LG Andrea

patty hat gesagt…

absolut goldig, da schmilzt jeder, der das sieht

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
total süß ist das Mäuschen und die passenden Schriftstempel für das Herz ...einfach genial.
Sonntagsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty
wieder ein gelungenes zauberhaftes Motiv mit süßen Sprüchen
das vielseitig eingesetzt werden kann !
Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempelchen.
Besonders gefällt mir hier, dass die Texte beliebig in das Herz gestempelt werden können und damit vielseitiger zu nutzen sind. Klasse!

Viele Grüße
Ursula

Lydia G. hat gesagt…

Die Maus ist wirklich niedlich, gefällt mir!
Gruß
Lydia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist ja künftig. Ein super Set.

Liebe Grüße Jana

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ein knuffiges Mäuschen, so niedlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Idee. Gefällt mir gut!
Da wandere ich gerne mit in dem Lostopf.
LG

J. Scheler

Rene Guenther hat gesagt…

Das ist ja ein süßen Mäuschen. Ein ganz tolles Stempelset - das würde ich auch gerne gewinnen. SUPER!!!

heidi kunkel hat gesagt…

Das süße Mäuschen passt nicht nur zu Valentin. Es ist so vielfältig einsetzbar. Echt toll.
LG Bastelei

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
Gerne hüpf ich in deinen Lostopf.Das Mäuschen könnte ich mir auch gut auf einer Einladung zum Kindergeburtstag vorstellen.
LG und schönen Sonntag
wünscht Riki

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

hihi, was für ein süßes Mäuschen :). Auch die Spruchstempel finde ich klasse.
Vielen Dank für Deine Verlosung.

Liebe Grüße,
Wandi

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön.
Und das Stempelset ist ja sehr schön die Maus ist so süß.
Die kann mann ja vielseitig einsetzen die Maus und die Texte.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

WOW,wie knuffig!Und die Sprüche...genau mein Ding!
LG MSBine
PS.Hast Du einfluss drauf,daß ich nicht immer so überprüft werde?
Ist nervig:Bis mein Kommentar durchgeht,werde ich getestet,ob ich auf den manchmal mehrmals aufblinkenden Bilder erkenne,auf welchen Bild Schilder sind oder Geschäfte von vorne.oder Bäume!Sorry,ist ein bisschen mühsam!Ist ja nicht nur 1x!Sonst geht es nicht weiter!
Drückerchen!!

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

das Mäuschen ist ja niedlich. Schön, dass die Sprüche wieder alle dazu passen ;-)

Viele Grüße

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und absolut Klasse, dass die Sprüche gleich so passend sind. Wer eine Karte mit so einem Motiv bekommt, freut sich sicher riesig. Wunderschöne Ideen hast du Betty.
Herzliche Grüße von Heike.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
auch sehr süß.
L.G.KarinNettchen

Cindy Brütsch hat gesagt…

ohhh ich liebe Mäuschen! die ist total niedlich!!
Finde toll dass es auch einige texte dazu hat - den die Maus kann man für vieles verwenden! lg cindy

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die kleinen Stempel sind eine Superidee. so kann man das Mäuschen
ganzjährig benutzen.
Liebe Grüße D. Kleine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die mais ist echt lieb!

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Die Maus hat ja ein großes Herz zu tragen - ist ja stark .

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Sehr schön !!!

Bin schon auf die morgigen Osterstempel gespannt.

Lg Ingrid Mi

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
die sind ja auch wieder zuckersüß.Die Sprüche sind auch soo schön und nicht nur für den Valentinstag ;.)
Klasse und Danke
Liebe Grüße
Yvonne

violinchen hat gesagt…

Nicht nur zum 14. 2. passend, mein erster Gedanke war. Oh wie schön zum Muttertag. LG Eva

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das Mäuschen ist ja herzallerliebst,
da freut man frau sich nicht nur zum Muttertag.

GLG Natalie

Gabi hat gesagt…

ich finde deine vorschauen immer toll und die umsetzungen sind immer super!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die Maus ist echt "die Beste" *hihi*, total süss und die drei Minisprüche sind klasse!!

LG
Tiggerchen

Katharina hat gesagt…

Was für ein tolles Set

Andrea/ Eisengel hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Stempelchen ist ja wieder allerliebst und ich würde es das ganze Jahr über einsetzen, um vielen lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

Liebe Grüße

Andrea

Franca hat gesagt…

Oh die ist ja auch total putzig!!!!

LG Franca

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüße die kleine Maus und die Texte dazu einfach super, ein ganz traumhaftes Set!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Mäuschen ist ja so niedlich- ein absolutes Must have.
LG Gitta

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Gott, die Maus ist ja mega goldig!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

*kreisch* ist das herzallerliebst :-)
Liebe Grüße, Christiane

Gisela hat gesagt…

Guten Morgen,
die Textstempel gefallen mir in dieser Schrift sehr gut und die Maus mit Herz ist ja zuckersüß.
liebe grüße gisela

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das Mäusle ist soooo putzig! Hier würde ich gern in den Lostopf hupfen.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Eine süße Maus hast du uns da mitgebracht.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Herbstnebel hat gesagt…

Herzallerliebst dieses Mäuschen. Und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße Dani

Sabrina Sch. hat gesagt…

Das Mäuschen ist so süß und das Set kann man für so viele Gelegenheiten verwenden. Ein Traum.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Du bist die Beste!!!! Das brauchen wir alle!
Liebe Grüße
Creativbine

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft die kleine Maus!

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Mauskreation ist total süß.
Sie ist so neutral, dass sie sich zu vielen Gelegenheiten verwenden lässt.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, wie herzig! Perfekt um liebe Grüße an die Frau/den Mann zu bringen.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Maus sieht ja zuckersüß aus und das Motiv ist so vielfältig. Passt sicherlich auch gut zu Weihnachten.
LG
Christine Schw.

harabine hat gesagt…

Obwohl ich keine Mäuse mag, aber diese sind einfach nur süß.

Anonym hat gesagt…

Genau richtig für alle meine Lieben
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Tolle Sprüche und die Maus ist ja wieder allerliebst. Hüpfe in den Top und würde mich freuen. Gruss Chris66

Krümelmama2012 hat gesagt…

Sehr süß. Das merke ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr. Obwohl, zum Muttertag geht das ja auch.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

niedliche Idee, dein Mäuschen. Besonders praktisch, dass man sich den Text selbst aussuchen kann.

Gruß Dörte

Melanie Heyl hat gesagt…

Eine putzige kleine Valentismaus wie ich finde. Lieben Gruß Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Mäuslein kann man soo vielseitig einsetzen. Toll!
LG Kerstin W.

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

So putzig! Perfekt auch zum Valentinstag.

Moni hat gesagt…

Ach...wie süß ist denn die kleine Maus...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty!
Sehr süße Karte und schön coloriert! Die Maus ist einfach zauberhaft! Mit der lassen sich bestimmt viele schöne Kärtchen zaubern

Viele Grüße
Yvonne F.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie toll passend zum Muttertag

Lena hat gesagt…

Lieb... Und "Du bist die Beste" kann ich mir auch wunderbar für eine Freundin vorstellen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

noch ein schönes Set.
Viele Grüße
Nicole G.

Kasallarina hat gesagt…

Total süß die kleine Maus!

Anonym hat gesagt…

Hallo soooooo eine süße Maus und die Karte gefällt mir richtig gut.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Die Maus ist ja knuffig und Dein Set sieht toll aus.
Liebe Grüße,Rosi

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, da sprudeln meine Ideen

Liebe Grüße

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Ach wie knuffig. Die Texte find ich auch total klasse.
LG Andrea

Monika H. hat gesagt…

Ganz niedlich die Maus und die Texte sind auch immer Klasse!

Papierzauberei hat gesagt…

Wie süss ist das denn??? Da fallen mir spontan soviele verwendungsmöglichkeiten ein.....
Grüessli Moene

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein niedliches Set, welches du da zusammengestellt hast.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ach wie niedlich die kleine Maus - gefällt mir sehr gut.

Gruß Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie süß die Maus doch ist
LG Malena N.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaftes Motiv hast du wieder ausgeheckt und noch dazu so schön verarbeitet - mach bitte weiter so ! LG

Christina Wagner hat gesagt…

Ach Gott..... Wie süß...

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

ach, die Maus ist ja so süß. Da hab ich mich ja gleich in deinen Stempel verliebt :)

lg Monika

AnnaJoy hat gesagt…

Diese goldige Maus hätte ich sooooo gerne. Ich finde deine Ideen so toll. Da muss ich doch gleich ein den Lostopf.
LG Anna

stempelfrida hat gesagt…

Ui, das ist ja klasse, dass man die verschiedenen Texte in das Herz des süßen Mäuschen setzen kann!
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Paßt ja prima zum Valentinstag

LG Tina B.