Dienstag, 7. Februar 2017

Vorschau 4: Mümmelmann

Zur vierten Vorschau auf die neuen Stempel gibt es einen Hasen, Kirschblüten und einen Ostertext. Ab Samstag, dem 11.2.2017, sind die neuen Motive im Betty's Creations Shop erhältlich.
Die neuen Stempel habe ich für eine schnelle, schlichte Osterkarte verwendet. Die Kirschblüten sind in rosa (Stampin Up) direkt auf die Grundkarte gestempelt. Für's Motiv habe ich Aquarellkarton mit einem Quadrat mit Naht von Die-namics ausgestanzt, den Hasen schräg in die Ecke gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert - absichtlich ganz zügig und nicht so genau ;) Der Kraft Cardstock als Unterlage ist mit einer Konturenschere von Fiskars zugeschnitten.
Heute gibt's den Mümmelmann, den Oster-Schriftzug und die Kirschblüten zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekann.
Morgen folgt dann mal wieder was Herziges ;)

Kommentare:

Sandra D. hat gesagt…

Liebe Betty,
dein Mümmelmann sieht super aus! Schön, dass du zeigst das man nicht alle Motive so genau ausmalen muss. Die Schrift und die Kirschblüten finde ich auch schön.
Viele Grüße aus Braunschweig

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die Stempel sind auch klasse.
LG Andrea

Cindy Brütsch hat gesagt…

KLASSE Mümmelmann! und wie er auf der Karte so schräg rausguckt! Hervorragend! lg cindy

Anonym hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Stempel und eine wundervolle Karte. Würde sich wunderbar in meine Sammlung einfügen.
LG Frauke Fruggen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
dieser Mümmelmann ist absolut mein Geschmack, einfach toll.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Dank deiner tollen Stempel komme ich so langsam in Osterstimmung.
Das Häschen ist zuckersüß und die Kirschblüten so vielseitig einsetzbar, einfach klasse!
LG dopa

Anke hat gesagt…

Den süßen Mümmelmann hast Du auf der Karte wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Du machst einfach tolle Sachen.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß,ist der!Und Deine Karte...genial...warum nicht...so!
GLG MSBine

Riki hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung der Karte und dem schrägen Mümmelmann,als ob er aus dem Fenster schaut.
Liebe Grüße
Riki

Melanie Heyl hat gesagt…

Oh, ist der SÜSS. Du machst einfach immer wieder so tolle Sachen. LG Melli

Petra hat gesagt…

Der Mümmelmann hat was.

Glg Petiwiesel

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh der Mümmelmann ist ja toll.

LG Sabrina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Mümmelmann schaut super klasse aus,
und wie du ihn so in Szene gesetzt hast,
klasse, ist mal was anderes.

Die Blüten dazu sind auch super, gefallen mir super gut.
GLG Natalie
bin gespannt auf morgen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
den Mümmelmann muss man doch haben und deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in den Lostopf.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gabi hat gesagt…

die karte ist ja voll süß geworden. tolle idee

Joshylili hat gesagt…

Tolle Karte! Der Osterhasi ist ja auch putzig!
Lg Jasmin

marlisa hat gesagt…

Huhu Betty,
die Karte ist ne Wucht und die Stempel gefallen mir.
Grüßle marlisa

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön .Das Stempelset ist ja Wunderschön wieder.Der Hase ist ja so schön und Putzig.
Das set muß Mann einfach haben.
Lg Annett

Sandra N. hat gesagt…

das sind total super tolle Stempel.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Hase ist ja richtig süß. Das macht Spaß auf mehr..
Liebe Grüße von Doris K.

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Der ist ja mal absolut spitze! Wie der so schön frech von der Karte schaut. Mekn absoluter Liebling bisher!

Anonym hat gesagt…

Juhu ein Hase, ich mag Herrn Mümmelmann :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Rene Guenther hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist wieder wunderschön - man weiß garnicht, was man zuerst kaufen soll. Aber gewinnen wäre natürlich noch besser *LOL*
Viele Grüße aus Leipzig.
bastelfan1809

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßer Mümmelmann und wie er da so schräg aus dem Eck heraus schaut ist ja mega knuffig, total coole Gestaltungsidee!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Mümmelmännlein! Der Schriftzug "Schöne Ostern" gefällt mir sehr gut und die Blümchen kann man nicht nur zu Ostern verwenden. Gerne möcht' ich das Set gewinnen :)
LG aus Unna,
Susanne.

Lydia G. hat gesagt…

Auch diese Karte sieht wieder sehr schön aus, tolle Motive!
Gruß Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Der Hase ist echt süß.

Mfg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schöne Osterkarte.

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo

Du schreibst morgen kommt etwas Herziges - was ist dann der Hase. Der schaut ja wirklich herzig aus.

Bruno

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
das ist ja ein süßes Kerlchen.
Die Blüten sind sehr schön.
Liebe Grüße
Yvonne

hellerlittle hat gesagt…

oh Betty,
so ein süßer Hase und doch sehr realistisch - I´m in Love
und die schicken Blüten ---- perfekt für den Frühling (nicht nur Ostern)
ich bin ganz verschoßen in deine Karte
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Mümmelmann ist klasse. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG
J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Hase ist ja wohl der Knaller....., da muß ich mein Glück doch versuchen.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hasi ist echt knuffig - und Blümchen im Set kann man immer brauchen. Ein tolles Set
LG Gitta

Bilis Welt hat gesagt…

hach der kleine Hasi ist aber süss...langsam aber sicher beginnen die süssen Osterstempeleien...wunderschön hast du gezaubert!
liebe Grüsse
Bili

Martina hat gesagt…

Der ist aber auch wunderschön!!! Toll!
Deine neuen Motive sind wieder super!!!
Liebe Grüße
Martina

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
das Häschen ist ja mal wieder der Knaller, gefällt mir sehr. Auch deine Karten - Umsetzung ist sehr schön. Freue mich jeden Tag auf deine neuen tollen Ideen. Mach'weiter so.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

dergrüne Wicht hat gesagt…

Hey der ist klasse. Nicht so Kitschig und trotzdem niedlich und ein wenig frech. Den würde ich gerne gewinnen. :)

harabine hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur schööön.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt der Hase wirklich sehr gut! Schön schlicht, nicht kitschig - toll!
Viele Grüße,
Sonja

Tallula hat gesagt…

Ein wiklich herziges Langohr. *verliebt*

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ein Mümmelmann- wie niedlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr gut gelungen. Gefällt mir gut.
LG Kerstin W.

Tieva Design hat gesagt…

Ach Gottchen, ist der süß... zum anknabbern, der Gesichtsausdruck.
Viele Grüße
Gabi

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine Karte ist wirklich herzig und das verwendete Motiv ist einfach niedlich. Ostern kann kommen.....

Liebe Grüße
Angela

Twingomaus hat gesagt…

Der ist aber süß und würde mir noch in meiner Sammlung fehlen.
Deine Karte ist zauberhaft.
Grüßle Andrea

cathi139 hat gesagt…

Hallo Betty, Dein Motiv ist klasse und die Karte mit der Anordnung in der Ecke total wiztig, so als würd er wirklich reinschauen. Das macht richtig Lust auf den Frühling.
lg
Cathi

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Der ist ja richtig klasse und fehlt mir noch.
Deine Karte ist toll geworden!
Liebe Grüße Jutta

Daniela hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal toll geworden und auch die neuen Stempelmotive gefallen mir sehr gut. Der Mümmelmann ist echt knuffig :)
Liebe Grüße, Daniela

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

Liebe Betty! Das ist ja wirklich ein süßer Doppelhase! Besonders schön zu kolorieren.
LG, Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Mümmelmnn sieht so süß aus, ganz tolle Ideen.
Viele Grüße
Birgit S. Aus Hespe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Punktladung, der Hase ist ja herzallerliebst, tolles Stempelset.

Gruß Dörte

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

lg
Esther

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind wieder schöne Stempel. Der Hase ist ja richtig klasse.
Schöne karte hast du damit gemacht. Klasse!!!
LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
toll schaut der Hase aus.
L.G.KarinNettchen

Raupe hat gesagt…

Der Mümmelmann schaut aber putzig drein.
Und Deine gestalteten Hintergründe sind immer wieder ein
Hingucker.

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist so schön zart....und der kleine Hase einfach toll
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Mümmelmann,den muß man doch haben.
Viele Grüße
Heike Gr.

patty hat gesagt…

schnuffig ist dein mm, hihi blüten sind immer willkommen, auch wieder ein schönes set, liebe grüße, patty

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Also ganz ehrlich, so lebende, rumhoppelnde Mümmelmänner sind mir immer irgendwie etwas suspekt (fragt mich jetzt nicht warum, ich kanns nicht wirklich erklären, vielleicht weil meine Cousine mal meinte "Vorsicht der Rambo [so hieß er wirklich]kratzt!" und nur das ist hängengeblieben, und dann noch besonders wo hier zwei Stubentiger rumlaufen). Aber dein Mümmelmann gefällt mir total gut und die Karte auch!!

LG
Tiggerchen

heidi kunkel hat gesagt…

Was für ein knuffiges Häschen. Und dein Kärtchen damit ist großartig gestaltet.
LG Heidi

Dagmar Preinerstorfer hat gesagt…

Gott, ist der Hase knuddelig!!!!
Egal, ob ich gewinne oder nicht, den Hasen werde ich mir zulegen!!

lg aus Österreich
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase ist ja super. Auch der neue Hintergrund.

Lg Jana

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Hase gefällt mir super gut! Mal was ganz anderes! Toll gemacht
Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...schön, daß es diesmal ein Hase ist, den ich in dieser Form noch nicht habe, Klasse'
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
LG
Tina S.

Lena hat gesagt…

Der Hase ist so toll!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne stempelmotive

Krümelmama2012 hat gesagt…

Auch wieder ein süßes Motiv und eine tolle Karte.

engel055 hat gesagt…

Hallo Betty,
da bin ich doch glatt reingefallen...ich habe geglaubt, der Hase ist in 3D-Technik auf die Karte geklebt...toll gemalt, der Hase natürlich sowieso.
LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo,

und noch ein süßer Mümmelmann ;-)
Viele Grüße
Nicole

Sonja hat gesagt…

Liebe Betty,
dieser Hase ist ja sowas von niedlich.....
Deine Karte ist einfach Klasse!
LG
Sonja

Hanne hat gesagt…

Huhu Betty, Dein Hasi ist wieder zuckersüß geworden - bin ganz verliebt in ihn! Auch die Kirschblüte ist Dir voll gelungen und es macht mir immer viel Spaß Deine Karten zu bewundern!
Liebe Grüße Hannelore

Steffi hat gesagt…

Supersüße Stempel und die Karte mit dem süßen Mümmelmann ist ein Eyecatcher ! Wunderschön !

Liebe Grüße,
Steffi

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, ist der Hase schön!
ich glaube ich bin verliebt in dein Motiv!
Liebe Grüße
Petra

Rainer hat gesagt…

super schöne Karte und Stempelmotive

LG Rainer

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich habe jetzt erst einmal alle Karten der letzten Tage angeschaut und bin total begeistert. Was für süüüüüüüüüße Motive. Mausi und Hasi sind der Oberhammer!
Liebe Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

Dieser Hase sieht ja so knuffig aus - wie im realen Leben. Wieder ein tolles Motiv!!!
LG - Anja B.

Lydia G hat gesagt…

Hallo
Ich bin von deinen süßen Karten total begeistert.bin gespannt auf weitere ;o)
LG

Katharina hat gesagt…

Das sind ja wieder fantastische Motive.

Martina hat gesagt…

Ich mag so realistisch aussehende Motive echt gerne! Gefällt mir gut!
lg Martina

Anja Sebastian hat gesagt…

Na der ist ja mal knifflig...ein richtiger Prachtkerl.
Er sieht richtig lebendig aus.
Ein schönes Set.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja super und auch die Kirschblüten - total schön!

Viele Grüße,

Verena E.

Kasallarina hat gesagt…

HAAAAAASI! Würde mein kleiner Sohn begeistert sagen. Die schnörkellige Schrift gefällt mir sehr gut.

Steffi hat gesagt…

so hübsch

Andrea hat gesagt…

So ein süsser Hasi!! wunderschön kreiert liebe Betty!!
Liebe Grüße von Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Ostern kommt in Sicht - deine Karte ist dafür der beste Beweis. Und das Häschen ist allerliebst!!!
LG, Erna

Svenja Koob hat gesagt…

Der Hase gefällt mir ja auch extrem gut! Wobei ich ja eigentlich keine Osterkarten bastel. Aber den könnte man ja auch für Frühlingskarten verwenden.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal ein hübscher Kerl, dann kann Ostern ja kommen.
LG Ingrid Papierhamster

Britta hat gesagt…

Oh und schon wieder so ein schönes Motiv. Der Mümmelmann gefällt mir ausgesprochen gut.

Der wandert auf jeden Fall auf die Einkaufsliste.

Lieben Gruß
Britta

Anonym hat gesagt…

Der Hase ist ja knuffig und die Karte gefällt mir auch.
Liebe Grüße, Rosi

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Hase kommt auf meine Osterkarten

Liebe Grüße

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Wie süüüß. Der sieht ja fast aus wie unser Hoppel daheim.
LG Andrea

Marika Akiram hat gesagt…

Wunderschön und sooooooooooooooooo niedlich, da kann Ostern ja kommen

hauiline hat gesagt…

Oh jeeee liebe Betty, der sieht genauso aus wie mein geliebter Mümmelmann, den ich als Kind hatte. Meiner war gelb und mein ein und alles, den muss ich einfach haben 😍😍😍
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist ja süß.
LG Monja M.

Papierzauberei hat gesagt…

Ohhhhh wie knuffig, wäre genau das richtige für mich.
LG
Moene

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
da hast du ja wieder ein wunderschönes Motiv kreiert.
Das Häschen sieht richtig lebensecht aus.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wirklich schöne Idee mit der Karte und ein tolles Set.
Da merkt man, dass Ostern gar nicht mehr weit ist.
LG Melanie Ra.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ich liebe Hasis - Deiner ist Dir super gelungen.

LG Iris

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist der denn!?
Einfach klasseWieder wundervolle Stempel.
Lg Kleinkram

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ich suche schon lange einen wirklich schönen Hasen - der ist soooo knuffig !!! LG

Claudia hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß ist der denn?
So ein schnuffiges Kerlchen.

Liebe Grüße Claudia

Sibylle hat gesagt…

Der Mümmelmann gefällt mir super gut.
liebe Grüße Sibylle

Bibi hat gesagt…

Dwe Hase ist echt super!!!!!
Liebe Grüße von BIBI

Christina Wagner hat gesagt…

wie süß ist er denn❓❗❓❗❓ Bin unendlich verliebt😍😍😍

AnnaJoy hat gesagt…

Der schräge Mümmelmann ist toll. Und die Kirschblüten erst.
LG Anna

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen, der Mümmelmann ist wurdnerschön geworden... den könnte ich mir sehr gut auf meinen Karten vorstellen. Super, was Du Dir immer einfallen lässt. LG Antje

Anonym hat gesagt…

Wow genialer Hase! Und super, wie er auf der Karte schräg in der Ecke sitzt.

LG Tina B.

stempelfrida hat gesagt…

Oh mein Gott, was ist der Mümmelmann niedlich! Und wie er so pfiffig um die Ecke lugt, hihi.
Liebe Grüße von der stempelfrida

Mosehna hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin der schönste im ganzen Land ... !!! Einfach toll !!!

Anonym hat gesagt…

Süsser Mümmelmann
Gruss Chris66