Mittwoch, 8. Februar 2017

Vorschau 5: Herz-Cupcake

Heute die fünfte Vorschau auf die neuen Stempel, mit herzigen Motiven für Valentin, Muttertag oder für Geburtstage. Der Herz-Cupcake, das Herzchen-Herz und der Geburtstagstext werden, wie alle anderen neuen Motive, ab Samstag, dem 11. Februar,  im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Für die herzige Geburtstagskarte habe ich den Cupcake auf Aquarallpapier mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert und mit einem Kreis mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Das Banner ist mit einem Stanzer von Stampin Up gemacht und die Herzen auf der rechten Seite sind mit der Farbe Wassermelone von Stampin Up direkt auf die Grundkarte gestempelt, der Schriftzug auf dem Banner ist in Flüsterweiß, ebenfalls von SU, gestempelt. Dazu wurden kleine gestanzte Herzchen (NoName) aufgeklebt und die Karte war recht schnell fertig ;)
Die kleine Box ist mit dem Gift Box Punch Board von We R Memory Keepers gefaltet. Den pinken Karton habe ich mit kleinen Pünktchen in Flüsterweiß bestempelt. In das Herzchen-Herz passen die drei Mini-Texte von der 2. Vorschau. Einen davon habe ich in das Herz gestempelt,es mit einem Stanzer von EK Success (Large Punch Classic Heart) ausgestanzt und mit Foam-Tape auf der Box angebracht.
Wer an der Verlosung der drei Stempelgummis teilnehmen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Am Freitagabend gebe ich die Gewinner bekannt und ab Samstag können die neuen Stempelmotive im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zur fünften Vorschau morgen gibt's ein lustiges Schatten-Motiv.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Dieses Set ist ja ein Traum.

Andrea hat gesagt…

Sehr schön Betty, Cupcakes sind ja im Moment sehr angesagt.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Cupcake- und Herzenstempel sind einfach super.
Vielen Dank für die guten Ideen.
Liebe Grüße von Doris K.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
super schönes Set.
L.G.KarinNettchen

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

ein schönes Set zum verschenken hast du da gewerkelt. Der Cupcake ist klasse und deine Schriften gefallen mir sowieso immer gut. Und alles ist wieder so gut kombinierbar ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh der Cupcake ist ja zum Anbeissen.

LG Sabrina

Martina hat gesagt…

Echt süß, diese Stempel - vor allem der Cupcake!
lg Martina

Gabi hat gesagt…

eine wunderschöne kombination. da bekommt man ja lust zum naschen ,-)

patty hat gesagt…

die kombi ist auch wieder niedlich, vor allem deine karte damit gefällt mir total, betty, alles liebe, patty

Anja Sebastian hat gesagt…

Ein wundervolles Set mit einem sehr schönen Schriftzug.
Passt prima zusammen.
LG Anja

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Du hast heute wieder ein Wunderschönes Stempelset.
Das kann mann vielseitig einsetzen.Und deine Karte und Schachtel sind Wunderschön gebastelt.
Lg Annett74

harabine hat gesagt…

Schönes Set. Da fallen mir etliche Variationen für Karten ein.

Anonym hat gesagt…

Oh, sehr entzückend dieses Set!

Liebe Grüße
Creativbine

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschöne Motive und deine Karte gefällt mir ganz besonders dazu. Super Farben. Der Cupcake ist echt zum Reinbeißen. Du hast immer so tolle Ideen, Klasse.
Herzliche Grüße von Heike.

mgoll88 hat gesagt…

Wie zuckersüß...und wie immer ein wundervolles Beispielwerk...toll!!!

LG
Michaela

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann nur WOW sagen,ein gelungenes Set.Besonders das Herz mit den Herzchen genial.
Liebe Grüße
Riki

Kasallarina hat gesagt…

Echt Zucker dieses Der, ich weiß schon jemanden dem ich damit eine Geburtstagskarte machen kann, sie liebt Cupcakes.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein schönes Set hast du da gezaubert...

Liebe Grüße
Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Zum Anbeißen :) Tolles Set!

Liebe Grüße Jasmin

Steffi hat gesagt…

zuckersüss

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Die kleine Box ist wunderschön, auch für Hochzeiten wären das tolle Goodies!

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Der Herz-Stempel ist ja super!!! Ganz tolle Idee und ganz schöne Basteleien hast du daraus gewerkelt!

Cindy Brütsch hat gesagt…

ooohhh! ich liebe Törtchen! was für ein traum dieses stempelset! lg cindy

Anonym hat gesagt…

Eine ganz andere Richtung, aber auch 3 wunderschöne Stempel

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schönes Stempel-Set und auch vielseitig einsetzbar.
Auch Deine Karte und Box mit den neuen Stempeln gefallen mir gut.

Grüße
Sabine

Rene Guenther hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist einfach wieder traumhaft schön - ich glaube, bei Dir im Shop werde ich arm ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel - da muss ich gleich die Gewinnchance nutzen...

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die drei Motive sind Dir wieder super gelungen. Schön vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße

Jana

Lydia G. hat gesagt…

Diese Stempel sind so richtig was für kleine Mädchen, sehr schön!
Gruß
Lydia

Anke hat gesagt…

Cupcake paßt immer. Tolles Stempelset.
LG Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Das stimmt, Cupcake passt immer - nicht nur zu Muttertag oder Valentinstag. :) Der ist auch richtig toll, find ich!

LG Svenja

Kathi hat gesagt…

sooooooooooooooooo suess!!

Steffi hat gesagt…

Wow,was ein süßer Cupcake ! Die Stempel gefallen mir total gut.
Und die Schriftart ist auch mal etwas anderes !

Das Set ist supersüß .... zum hineinbeissen süß ! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm , der cupcake sieht ja lecker aus.
LG Ingrid Papierhamster

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
das sieht ja richtig lecker aus.yummi
Wie du alles kombiniert hast einfach klasse.
Liebe Grüße
Yvonne

marlisa hat gesagt…

Huhu Betty,
boah ist die Karte und Verpackung süüüß, bin begeistert deine neuen Stempel sind wunderschön.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Wieder wunderschönes Stempelset.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Sehr schönes Set.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Wo nimmst du immer diese schönen Ideen her ?!

Lg Ingrid Mi

Basslady hat gesagt…

ein wunderbares neues set, das im wahrsten Sinne des Wortes sehr süß und herzig ist!

glg silvi

Sonja hat gesagt…

Oh, supercool! Der Stempel wäre echt was für meine Schwester, die liebt backen. Damit kann man doch gleich die Verpackungen für die Backwerke verzieren, wenn man sie beispielsweise verschenkt.

VG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschöön mal wieder..das hast Du prima gemacht!
GLG MSBine

Moni hat gesagt…

Dein Set ist herzallerliebst....die Stempel könnte ich mir auch gut zum Valentinstag oder sogar für eine Hochzeitskarte vorstellen..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Britta hat gesagt…

Ein wundervolles Set ist dir da gelungen. Daumen hoch. Das Herz gefällt mir besonders gut.

LG Britta

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty! Das sind wieder wunderschöne Motive und Muffins/Cupcakes gehen bei mir immer!! Sehr "herzig"

Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Der Cupcake sieht total lecker aus und Dein Set ist wunderschön geworden und auch in meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße, Rosi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

das gefällt mir einfach megamäßig gut! Ein toller Cupcake ist das und die Herzchen sind so schön.
LG Marion

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schön. Herzen hat frau nie genug.

Liebe Grüße

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Der Muffin sieht ja lecker aus.
LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

und wieder eine "süße" Überraschung - danke
der Schriftzug sieht klasse aus und der Muffin ~yummy~
auch das Herzchen Herz klasse
LG hellerlittle

Martina hat gesagt…

Oh, Cupcakes...ich liebe sie =) Auch der Schriftzug ist einfach nur toll! Ein wunderschönes Set!!
Liebe Grüße
Martina

Raupe hat gesagt…

Das ist auch ein sehr gelungenes Set.
Das Herz ist klasse.

Marita hat gesagt…

Ein wirklich herziges Set. Sehr süß mit Cupcake und schönem Text.
Liebe Grüße
Marita

Lena hat gesagt…

Ohhhh ich will den Cupcake haben! Und du hast ihn so süß coloriert!

Anonym hat gesagt…

Halo Betty,
herzig dieser Hedrzcupcake und auch das Herzenherz.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...mit Cupcakes kriegt man mich ja immer 😇
LG STINA

Regina Mueller hat gesagt…

Das Herz aus Herzen ist ja eine geniale Idee, wunderschön. 👍👍

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set!!! gefällt mir wirklich gut, was du damit gezaubert hast!! Danke für's zeigen und für die Chance es zu gewinnen.

LG
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Die heutigen Stempelmotive sind der Hammer:))
Viel liebe und herzige Grüße
Birgit S. Aus Hespe

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie schön. Die Stempelchen sind toll geworden und deine Karte wieder richtig klasse.

Viele Grüße Andrea

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
Dies ist eine wunderschöne Kreation, die sehr vielseitig einsetzbar ist.
Dein Beispiel eine Karte und eine Verpackung als Set zu zeigen finde ich toll.
Liebe Grüße
Petra

Franca hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schrift gefällt mir super gut!!
LG franca

Betty Schmidt hat gesagt…

Wow, tolles neues Set. Der Cupcake ist klasse.:-)

Liebe Grüße,

Betty

Monika H. hat gesagt…

Superschön, dieser Muffin.
So etwas zum Geburtstag ist immer toll. Und auch die Karte und
die Verpackung, die Du gezaubert hast sind Klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Set und was du daraus immer werkelst einfach super........
Viele Grüße
Heike Gr.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich sag nur herzallerliebst! Sehr schön.
Über so eine Karte würde ich mich auch freuen.

LG
J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr gelungene Motive.
LG Monja M.

Linda hat gesagt…

Ich bin verliebt in deinen super süßen cupcake! Zum reinbeißen!

Krümelmama2012 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.

Papierzauberei hat gesagt…

Jö, das ist so schön. Würde mir sehr gefallen.
Grüessli
Moene

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen:
Das sind wirklich schöne Motive. Ich kann nur schwer sagen, ob ich den Cupcake, die schöne Schrift oder das Herz schöner finde. Ich denke, das Herz hat es mir besonders angetan.

Deine Karte und die Box sind wirklich zauberhaft geworden. Die Farbe ist einfach Zucker. :)

Viele Grüße
Carmen

Gisela hat gesagt…

Guten Morgen,
die sind ja süüüß... möchte man sofort haben.
lg gisela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
zum Reinbeißen! Wunderschön, auch die Schrift.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Set, das Herz gefällt mir sehr gut und der Geburtstagsspruch. Dein Muffin sieht zum Reinbeißen lecker aus.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sieht so lecker aus, da würde ich auch gerne eines von essen.

LG

Nicole

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

das passt ja wunderbar zusammen Cupcakes und Herzchen.
Sehr gelungen umgesetzt.

Gruß Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

yummy! Ein tolles Stempelset mit schönen Motiven. Gefällt mir!

Viele Grüße,

Verena E.

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur zum Anbeißen der Cupcake!

LG, Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder ein sehr schönes Set
Das richtige für Backfeen
LG Malena N.

Anonym hat gesagt…

Einfach "herzig"!
Deine Stempel sind wieder einmalig.
Lg Kleinkram

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Das ist im wahrsten Sinne ein echt "süsses" Set !!! Zum anbeißen ! LG

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty.
Ein sehr schönes Set. Nicht nur passend zum Geburtstag, sondern auch für Valentinstag.
schönen Abend
Sibylle

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Zuckersüß das Set

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
der Cupcake ist ja super. Damit könnte man Selbstgebackenes echt toll verzieren und dann verschenken. Genau mein Ding!
Ganz liebe Grüße von Bibi

Christina Wagner hat gesagt…

die Box ist ein wahrer Traum und die Stempel passen wie angegossen da drauf. Super schöne Stempel hast du immer 😍😍😍

AnnaJoy hat gesagt…

Diese herzig Stempel hätte ich auch gern.
LG Anna

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ja so süß und können für so viele verschiedene Anlässe verwenden werden. Da könnte man ja gleich losstempeln :)

Lg Monika

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Cupcakes! Super schön sind diese Stempelchen geworden und natürlich machst du uns mit deiner Karte den Mund wässerig!
Supcake wurden bei uns in Europa eingebürgert und wir alle lieben sie - in jeder Form!

Tolle Stempel!

Liebe Grüße
Angela

Margrit hat gesagt…

Das ist so ganz meins. :)

Viele Grüße
Margrit

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Betty, bisher habe ich mit den Cupcakes nichts anfangen können, aber Du hast uns wieder gezeigt, wie toll man so einen Stempel einsetzen kann... also hüpfe ich doch glatt in den Topf und versuche mein Glück - vielleicht ergatter ich ihn ja. LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hach ich liebe Cupcakes! Und Deine zauberhafte Karte. Richtig super.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Wow super schöne Stempel. Love it.
Gruss Chris66

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
da bekommt man ja gleich Appetit auf Kuchen. Sieht super aus
LG Gabi