Freitag, 10. Februar 2017

Vorschau 7: Hoppel und Moppel

Zur siebten und letzten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel gibt es zwei Häschenmotive die mit den 'süßen Frühlingsgrüßen' vor, zu oder auch nach Ostern zum Einsatz kommen können ;) Alle diese Woche gezeigten Stempelmotive sind ab morgen, dem 11.2.17, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Das Hasenpärchen Hoppel und Moppel ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Für Motiv, Hintergrund und die beiden Banner wurden Stanzformen mit Naht von Die-namics verwendet. Der Hintergrund aus Aquarellpapier ist mit Stempelfarbe in Rosa und Grün (SU) gewischt und wurde mit Wasser besprenkelt. Die Banner sind mit kleinen Pünktchen und Kringelpunkten bestempelt. Die Blumen sind ein Stanzer von EK Success, die Blätter von Martha Stewart.
Häschen Hoppel mit Blume ziert eine Facetten-Box - eine Anleitung für diese Schachtelform gibt es z.B. HIER. Ich habe hellgrünen Cardstock verwendet und ihn mit den Kringelpunkten bestempelt. Häschen und Banner sind mit Formen von Die-namics ausgestanzt.
Zum Abschluß der Vorschau-Woche gibt es also noch die zwei Häschen-Motive und den Text 'Süße Frühlingsgrüße' zu gewinnen. Bis heute Abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 7 Vorschauverlosungen einzutragen - dazu braucht einfach nur ein Kommentar unter die jeweiligen Posts gesetzt zu werden.
Um ca. 19.30 Uhr gebe ich die 7 Gewinner bekannt und ab Samstag können alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.
Die Stempel sind ja traumhaft schön.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja so süüüüüüß. Ach bin schon ganz verliebt.
Sehr schön gemacht.

LG
J. Scheler

patty hat gesagt…

die sind wieder so schnuffelig, total entzückend, betty...

Monika K. hat gesagt…

Die sind ja allerliebst :)
Lg Monika

Daniela hat gesagt…

Oh ... was für putzige Häschen. Ein tolles Set.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Diese Stempel sind meine Favoriten!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

hellerlittle hat gesagt…

wieder ein ganz niedliches Set,
besonders schön finde ich wieder den Schriftzug !!!
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Diese süßen Hasen sind sicher nicht nur für Ostern geeignet.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Echt lieb - die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Da hüpf ich doch in den Lostopf.

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Pärchen ist ja wirklich allerliebst.
Sehr schöne Stempel sind es wieder.

Viele Grüße
Ursula

doris hat gesagt…

OMG, was sind die süß... Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Doris


PS: Die Box sieht wunderschön aus und "DANKE" für die Anleitung!!

Basslady hat gesagt…

einfach zum dahinschmelzen süß! ganz wunderbare stempel!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
süße Häschen und ein nützlicher Spruch für Geschenke aus der Küche. Danke.
LG Gitta

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
man o man sind die süss die kleinen Kerlchen.Dankeschön für die Anleitung.
LG Riki

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty traumhaft schön und so solch zarten Farben.

Liebe Grüße Daniela

Antje Irina hat gesagt…

Ui wie süß!
Schöne Osterstempel fehlen mir immer. 😉
Insofern würde ich mich besonders freuen, dieses Set zu gewinnen.
Kreative Grüße,
Antje

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Coloration ist ein Traum und die beiden Häschen sind einfach zu niedlich.<3

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Set gefällt mir auch sehr gut. Danke für's Zeigen.
Viele Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Häschen sind ja süß geworden.


Liebe Grüße
Jana

Sabrina Sch. hat gesagt…

Das Set ist dir wieder sehr gelungen.
Die Häschen sind einfach zu niedlich.

LG Sabrina

Raupe hat gesagt…

Liebe Betty,
was ist denn das für ein herziger Abschluss einer wieder mal sehr gelungenen Vorschauwoche......
Allerliebst die drei. Da fällt die Auswahl morgen ja wieder super schwer.
Vielen Dank für die tollen Vorschläge mit denen Du die Stempel wirklich super in Szene setzt.
Bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
in diese Häschen muss man sich verlieben, sie sind mein absoluter Favorit aus dieser Serie (wobei mir die anderen Stempel auch gefallen ,-) Karte und Box hast du in wunderschönen und z.Z. aktuellen pastelligen Frühlingsfarben gestaltet.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine richtig niedliche Hasenparade. Da kann man sich nicht entscheiden, welches Häschen hübscher ist.
Liebe Grüße von Doris K.

Andrea hat gesagt…

Oh Betty, die sind auch total niedlich!
LG Andrea

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für entzückende langöhrchen! ♥
glg, tina

Anonym hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Set! Danke, dass du immer alles beschreibst, wie du das gewerkelt hast! Ich hoffe Hoppel und Moppel hoppeln zu mir .... ;-)

Viele Grüße,
Sandra D.

gartenpauli hat gesagt…

Hand in Hand lässt sich wahrscheinlich die Arbeit zu Ostern besser schaffen! hihihi und ein Blümchen - wahl als Bestechung für die Hennen gedacht kan ja wohl nie schaden!

Süß sind sie, die Häschen! Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wo hast Du nur immer die Ideen her.........
die Häschen sind ja so zauberhaft!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Goldig die Häschen. Total süss.
Und vielen Dank für die Idee des Täschchens und das verlinkten zur Anleitung. Werde ich bestimmt auch mal machen.

Joshylili hat gesagt…

Liebe Betty,

die Hasen sind ja herzig! Und toll was Du draus gezaubert hast!

Liebe Grüße Jasmin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz süße Häschen.
L.G.KarinNettchen

Petra hat gesagt…

Die sind aber wieder süß.
Passen bestimmt auch mal für eine Babykarte.

Lg Petiwiesel

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
Das Set ist ja auch wieder Zuckersüß
Vielen Dank für die tollen Ideen die du für uns gezaubert hast.
Sei ganz lieb gegrüßt
Yvonne

mgoll88 hat gesagt…

Total süß die Häschen und ein tolles Set, vor allem die Box ist ja total cool

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Hoppel und Moppel sind einfach nur total süß und die Box damit sieht super schön aus, aber auch deine Karte ist toll geworden!

LG Svenja

Cindy Brütsch hat gesagt…

jööö.. hoppel und moppel sind ja goldig! so richtig zum knuddeln. lg cindy

Rene Guenther hat gesagt…

Und schon wieder ein wunderschönes Stempelset.
SUPER (Y)

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wieder ein schönes Set.

Liebe Grüße

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Hoppel und Moppel sind ja supersüß.
LG Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja süß. Und deine Karte schaut gut aus ;) richtig nach Frühling

Grüßle Andrea

Lydia G. hat gesagt…

Also die Häschen sind ja so niedlich! Ich bin begeistert.
Gruß
Lydia

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Hasen set ist ja so Putzig und so was von Süß die drei.
Und deine Karte und Schachtel sind so Zauberhaft schön.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Das sind ja total putzige Kerlchen!
GLG MSBine

heidi kunkel hat gesagt…

Was für süße Häschen. Gefallen mir sehr gut. Auch deine Verpackung und die Karte das sind sehr harmonisch gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein grandioser Abschluss, da probiere ich gerne nochmal mein Glück.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja wirklich herzallerliebst!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Bin hin und weg von den Beispielen, sooo schön, die Farben gefallen mir sehr.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja 3 niedliche Gesellen.
Und deine Beispiele sind wie immer der absolute Hammer!
LG dopa

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
die Häschen sind ja allesamt total niedlich. Und deine Karte mit so frühlingshaften Farben, wunderschön. Bei all' den schönen Motiven bekommt man wirklich Lust auf Frühling. Mir gefallen auch immer die passenden Spruchstempel. Wunderbare Ideen, die du immer hast.
Herzliche Grüße von Heike.

Anke hat gesagt…

Die Häschen sind ja wieder total goldig. Schade, daß die Vorschau schon zu Ende ist. Mir gefallen Deine neuen Stempel und Deine Umsetzungen auf Karten und Schächtelchen ausgesprochen gut.
LG Anke

Krümelmama2012 hat gesagt…

Ein tolles Set und tolle Motive.

Mosehna hat gesagt…

Hallo Betty,
eine süße Hasenfamilie. Die Karte und die Schachtel sind wunderschön. Deine Ideen wie du die Motive gestaltest gefallen mir sehr gut. Mach weiter so, ein kreatives Wochenende,
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Absolut entzückendes Set!!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Linda hat gesagt…

Auch diese Hasen sind dir wieder super gelungen! Großes Kompliment zu deiner Ostercollection!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hoppel und Moppel total COOL!!!!

LG
Tiggerchen
und jetzt Daumen drücken *lach*

Gabi hat gesagt…

wie niedlich. die hasen die sich die pfote geben haben es mir angetan :-)

Anonym hat gesagt…

Süsse Häschen. Und du hast herrliche Kunstwerke gestaltet. Gruss Chris66

AnnaJoy hat gesagt…

Die Hasen sind echt süß, da würde ich mich auch sehr über den Gewinn freuen.
LG Anna

harabine hat gesagt…

Die Hasen sind allerliebst. Die Schachtelform gefällt mir auch sehr gut, werde ich mir jetzt erst einmal näher ansehen.

Christina Wagner hat gesagt…

Aaarrrgghhh Betty.... Wie toll!