Freitag, 31. März 2017

Die Vorschau-Gewinne sind ausgelost!

Vielen Dank an alle, die an den Verlosungen teilgenommen haben! Ich freue mich über das gezeigte Interesse und die netten Kommentare :)

Es haben gewonnen:

1. Petra Kurth
      Die Gerberablüten, die Blätterranke und den Dankeschön-Schriftzug


2. Anke Avemarg-Neusel
      Das Koalabärchen mit dem Blätterast und den zwei Texten


3. Ingrid Papierhamster
      Einhornbaby Fluffy, den Funkel-Hg, den Glitzer-Text und die 'zauberhaften Grüße'


4. San Shia
      Die Rhinos mit den passenden Sprüchen


5. Birgit Anderle
      Einhorn Fabella, die Einhorn-Silhouette, sowie die zwei Texte


6. Susanne Gütter
      Die beiden Pferdemotive mit dem Spruch


Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Stempelchen zuschicken kann!

Ab morgen, Samstag, den 1. April sind die neuen Stempel dann auch im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

1 Kommentar:

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
ich habe mich riesig bei der Bekanntgabe gefreut, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
Vielen, vielen lieben Dank >>> ich freue mich sehr und freue mich schon drauf, was ich hiermit alles so kreieren kann!
Ein schönes Restwochenende wünscht ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüße
Petra

PS: Herzlichen Dank für's Verlinken!