Montag, 20. März 2017

Jede Menge Herzchen

sind auf dieser Karte untergebracht. Ursprünglich war sie für Muttertag gedacht, hat aber dann jemand für eine Hochzeit gewollt ;) Der Hintergrund ist mit einem Pünktchen-Folder geprägt, am oberen und unteren Rand habe ich Herzchen-Bordüren gestempelt und Löcher gepiekst. Das große Herz mit Schnörkeln und die gemusterten Herzen sind gestempelt, ausgestanzt und mit Foam Tape angebracht. Dazu wurden noch ein paar Halbperlen aufgeklebt. Leider wirken die rot unterlegten Seiten auf dem Foto sehr störend - im original aber nicht ganz so schlimm ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Love Letter
Stanzen: EK Success Herzen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Betty, die Karte ist ein Traum, so herzlich gemacht
glg Gertrude

claude hat gesagt…

very nice !

Anonym hat gesagt…

Jaaaa! Rot-Weiß, das sieht schön aus Betty! Das Schnörkelmuster im Herz besonders.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur weiße Felder sehen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Herzchenbordüre ist ja allerliebst.
Liebe Grüße von Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hui,ich kann es sehen!Super!So schön...wo war es denn gestern?
GGLG MSBine