Freitag, 10. März 2017

Kleine Osterkärtchen

Schon mal auf Vorrat ein paar kleine Kärtchen für Ostern. Sie sind nur 7,5 x 10,5 cm groß.
Die Eiform ist aus Karteikarte gestanzt, mit Stempelfarbe gewischt und mit Wasser beträufelt. Dann wurde das Häschen in der Rückansicht darauf gestempelt und das Ei auf ein ausgestanztes Rechteck geklebt. Mit einem Fineliner habe ich die krakeligen Linien um das Motiv gezeichnet. Anschließend wurde der Schriftzug darunter gestempelt und um den Rand die Kirschblüten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Himbeerrot, Currygelb, Rosenrot und Pflaumenblau, Archival Jet Black
Stanzen: Sizzix Ei, Die-namics Rechteck mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich schaue mir ja gerne alle Details an und ich finde, gerade die krakelige Linie, die Du ums Ei gezogen hast, hat was. Hier passt wirklich Alles schön zueinander und es wirkt nicht überladen.
LG aus Unna und ein schönes WE
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß!Toll gemacht!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

süße Osterkärtchen, das gelbe gefällt mir ganz besonders gut.
Grüßle marlisa