Montag, 27. März 2017

Vorschau 2: Was Besonderes

Heute die zweite Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel, die ab 1. April im Shop erhältlich sind. Nachdem es gestern blumige Motive gab, geht es in den weiteren Vorschauen tierisch weiter ;) Zwei Karten habe ich mit dem neuen Koalabärchen, dem Blätterzweig und den neuen Geburtstags-Texten zu zeigen:
Bei der ersten Karte habe ich zuerst den Koala auf Aquarellkarton gestempelt, dann mit grüner Stempelfarbe von Stampin Up drum herum gewischt. Anschließend wurde das Gewischte mit Wasser beträufelt und danach die Blätterzweige gestempelt und die Abdrücke mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Der Text wurde an einem Stück auf extra Papier gestempelt, danach die einzelnen Zeilen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Da meine Karten meist persönlich übergeben werden oder zum Geschenk mit ins Päckchen kommen, braucht auf die Umschläge dazu keine Adresse. Deswegen habe ich die Glückwünsche auf den Umschlag gestempelt und ihn mit der gestern schon gezeigten kleinen Blüte und der Blätterranke verziert. Die Blätterranke wird künftig wohl öfters auf meinen Werken zu sehen sein - ist ein praktisches, sehr vielseitig einzusetzendes Motiv ;)
Bei der zweiten Karte habe ich den Text an einem Stück gelassen, das Koalabärchen darüber gesetzt und den Blätterzweig drumherum gestempelt. Ausgestanzt wurde das Motiv mit einem Quadrat mit Naht von Marianne Design. Einen Blätterzweig gab es schon mal als Stempel bei uns im Shop, aber diese Platte möchten wir wegen anderer älterer Motive darauf nicht mehr produzieren. Da man aber auf solche Blätterzweige kaum verzichten kann, gibt es ihn nun wieder in ähnlicher Form ;) Die Grundkarte ist aus grauem Cardstock gefaltet und mit der Holzmaserung in Grau bestempelt. Das Banner für die Glückwünsche ist per Hand zugeschnitten.
Wer die heute neu vorgestellten Stempelgummis gewinnen mag, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner lose ich am Freitag aus und ab Samstag, dem 1.April, sind die Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Bei der dritten Vorschau zeige ich dann ein zauberhaftes, knuffiges Tierchen ;)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Koala und den Blättern Drumherum. Auch die Sprüche gefallen mir gut! Liebe Grüße

Monika K. hat gesagt…

Liebe Betty,

der Koala ist ja so knuddelig :) Wunderschöne Karte und Stempel!

Lg Monika K.

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du aber ein super süssen knuffeligen Koala geschaffen.Deine Karte gefällt richtig gut.
Liebe Grüße Riki

Cindy Brütsch hat gesagt…

jööööööööö.... wie niedlich ist den dieser kleine kerl! sehr hübsch...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe alle dien Tiere; den neuen Koala besonders. Aber auch die schöne Blätterranke ist für mich unentbehrlich, weil ich sie wirklich überall einsetzen kann. Vielen Dank auch für die Erklärungen, wie deine schönen Werke entstanden sind. So kann man vieles nacharbeiten, ohne so viel unnötigen Materialverbrauch. Du bist ein richtiger Schatz!
Liebe Grüße, Annegret Peine

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, der Kleine sieht ja wieder zu goldig aus! Betty, Du gibst den Tierchen immer sooo süße Gesichter!
LG aus Unna,
Susanne.

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Guten Morgen,
wunderschönes Motiv. Ich bin begeistert!
LG
Britta

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhh was für eine schöne Idee! Sehr schöne Karten.
Ein ganz süßer Koala. Gefällt mir.
LG
J. Scheler

Raupe hat gesagt…

Ja, hallo? Was bist denn Du für ein niedlicher Koalabär?
Du kommst aber mit schönen Geburtstagssprüchen.
Und Deine Minzblätter hast Du zum Partybuffet
gleich selbst mitgebracht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Total klasse....., der Spruch passt super
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Text ist ja total genial!
Und der Koala total knuffig.

Wunderschöne Stempel, ich freu mich schon auf die nächsten.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Daniela hat gesagt…

Was für ein süßer Koala. Auch die Sprüche finde ich klasse.
Liebe Grüße, Daniela

Joshylili hat gesagt…

Oh wie süß!

Viele Grüße Jasmin

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja ganz süße stempel und der Spruch ist auch toll.

Liebe Grüße
Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hach, ist der herzig! Koalas sind so schöne und faszinierende Tiere und jetzt gibt's nen Stempel dazu - toll!

Viele Grüße,

Verena E.

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, ist der süß der Koala! Ich bin schockverliebt!!!

LG Svenja

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach super niedlich dieser Koala. Der Text gefällt mir auch gut. Mal was Anderes.

LG

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
der Koala ist ja mal wieder sooo knuffig. Was du immer für tolle Ideen hast!!WOW! Die Sprüche gefallen mir auch immer sehr gut und deine Karte ist ganz zauberhaft.
Danke für die Gewinnchancen, vielleicht habe ich Glück. :)
Herzliche Grüße sendet Heike.

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Koala ist ja soooo niedlich. Deine Sprüche finde ich sowieso immer toll. Ich hoffe, ich habe mal Glück und gewinne ;-)

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty, das ist ja ein süßer Kerl mit seinen großen Ohren.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Wie putzig!!!Das Bärchen,aber auch der geniale...Text!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist wunderschön und deine Stempelideen sowieso. Klasse Texte und total putziges Koalabärchen!
LG Daniela

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Liebe Betty,
Wie süss ist der denn??? Total niedlich. Die Karte ist dir wieder super gelungen.

Rene Guenther hat gesagt…

Wow, ist das ein süßer Koala - Eine tolle Karte und ein geniales Stempelset-
SUPER!!!

Anonym hat gesagt…

Einfachnur niedlich der Koala und den Süruh finde ich genial.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Schriften zum Geburtstag gefallen mir wieder richtig gut.
Liebe Grüße von Doris K.

Margrit hat gesagt…

Wie hübsch. Und der Text gefällt mir besonders gut.

Viele Grüße
Margrit

mgoll88 hat gesagt…

Boah ist das ein genialer Text udn der Koala einfach zuckersüß..total süß deine Beispielwerke!

LG
Michaela

Katrin79 hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten zeigst Du uns hier. Tolle Ideen.
Sonnige Grüße Katrin

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
dieses Stempelset mit dem Koalabären ist auch sehr gelungen!
Gruß, Lydia

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne Motive.
LG Katharina

Cordula hat gesagt…

Total putzig der kleine Koala :)

liebe Grüße ins Ries
Cordula

Kathi hat gesagt…

Wie cool! Habe selbst Verwandtschaft in Australien, da kaeme der kleine Koala genau passend! Und der Spruch ist super -- geliebte Menschen sind immer besonders!!

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,

deine Setkreation ist wirklich klasse!
Die Sprüche dazu sind einmalig.
Liebe Grüße
Petra

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh wie süss und die Karten, der Hammer!!!
Gestern kam ein Bericht im TV, da wurde gezeigt, das Koalas auch unter Hitze leiden und bekamen in einer Station, mit Handtüchern umwickelte Eisflaschen zur Abkühlung, die Gesichter einfach herrrrrrlich!!!!!! so viel Zufriedenheit *lach*.
Koalas sind einfach klasse!!! die Sprüche und die Ranke dazu SUPER!!!

Vielen Dank für die Chance hier zu gewinnen,
sonnige Grüße,
Tiggerchen

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Kerl ist ja süß und die Texte dazu sind super. Da muss man schmunzeln, wenn man ihn liest.
Eine tolle, ausgefallene Idee.
Viele Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty du machst es einem wirklich nicht leicht sein Geld zusammen zu halten bei den soooo knuffigen Stempelchen. Das Bärchen ist mega herzig. Gruss Chris66

Judy´s Reich hat gesagt…

Der Koala ist einfach zu niedlich. Genau mein Geschmack, gepaart mit dem Spruch eine sehr schöne Kombination. Genau wie die beiden Karten.
LG Judith

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

und noch so ein schönes Motiv - für Australienfans genau das richtige - sehr süsse die Karte.

LG Iris - lordjoshi

Gabi hat gesagt…

der ist ja süß. der text ist super. ist eine tolle idee.

Andrea hat gesagt…

Ganz tolles Set!
LG Andrea

Sabrina Sch. hat gesagt…

Der Spruch ist so toll.
Ein sehr schönes Set.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Besonders gefällt mir an dem Set, dass man ein Motiv hat, welches für kleine Jungs und Mädchen gleichermaßen zu gebrauchen ist. Und der Spruch ist sowieso klasse!

Diana Sieber hat gesagt…

Dann versuche ich es nochmal. Reinhüpf in den Lostopf!

Janina hat gesagt…

Mega tolle Karte, der Koala Bär ist sooo süß und der Spruch da zu einfach klasse!

Liebe kreative Grüße, Janina

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer haust du uns mit deinen kleinen Tierchen um! Da macht es doppelt Spaß bei der Verlosung mitzumachen.
LG, Oxana

Anonym hat gesagt…

Hach!😍😍😍😍😍
Liebe Grüße
Creativbine

Petsy hat gesagt…

Auch wieder ein sooo tolles Motiv von dir...

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...da ist ja mal wieder ein schöner neuer Spruch dabei. Prima!
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Wow, das Set ist eine Wucht! Der Koala ist herzallerliebst und der tolle Spruch dazu... Da hoffe ich doch ganz doll ein wenig Glück zu haben!
LG TINE

Eva hat gesagt…

Super, das ist ein Stempset ganz nach meinem Geschmack liebe Betty!
Fantastischer Spruch, dankeschön für die Chance, diese Set gewinnen zu dürfen... Herzlichtst die Eva!

bitavin hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Bärchen! Und die Sprüche... einfach nur genial!!!
Superschön, was Du daraus gezaubert hast!

LG
bitavin

Moni hat gesagt…

Ganz knuffig der kleine Koala....und deine Karten sind super schön.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Krümelmama2012 hat gesagt…

Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt. Der kleine Kerl ist ja einfach herzallerliebst. tolle Karten

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur toll und der Text super!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein goldiges Set, zum Verlieben!
Die Karten sind superschön,
herzliche Grüße
Angelika P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diesen besonderen Spruch habe ich schon lange als Stempel gesucht. DANKE
LG Gitta

Rita hat gesagt…

Der Koala ist dir wieder einmal super gelungen
LG
Rita

harabine hat gesagt…

Was für ein niedliches Koala-Bärchen. Einfach nur SÜß!!

Elchi hat gesagt…

Ah, was ist der knuffig!
Ich muss ihn haben! *in love*
Aber auch dein Beispiel ist einfach zauberhaft!

Liebe Grüße
Elchi

Britta hat gesagt…

Nicht nur, dass der Koala super knuffig ist, auch der Spruch ist total genial. Tolle Idee.

LG Britta

Nelia hat gesagt…

So ein toller Spruch - gefällt mir perfekt

LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Koala- so lieb, der Spruch- etwas Besonderes!
LG
Barbara

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo Betty!
Du hast das Set super zum Einsatz gebracht!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

DU, ...bist was Besonderes !
Du...hast wundervolle Stempelentwürfe !

Liebe Grüße aus Wunstorf von Gaby

Anonym hat gesagt…

Hihi das ist ja ein niedlicher Spruch!

LG Tina B.

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
super süßer Koala. Gefällt mir.

Walburga Benker hat gesagt…

Wunderbar, der Stempelspruch ist auch super.
LG

AnnaJoy hat gesagt…

Guten Morgen,
da ich ein großer Australienfan bin, wäre der Koala natürlich ein toller Gewinn für meine Stempelsammlung.
Liebe Grüße, Anna

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Koala ist super toll. Besonders mit den passenden Blättern für den Hintergrund. Genau richtig für ein Kärtchen für mein Patenkind. Der kommt nämlich bald aus Australien zurück.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Bär zum lieb haben

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Der Koala ist ja so knuffig... Blätterranken sind immer nützlich und diese Größe ist vielfältig einsetzbar. VG Oma

Anonym hat gesagt…

Ein Taumset! Deine Stempel sind echt der Knaller!
LG Hanne