Sonntag, 26. März 2017

Vorschau 1: Gerbera und Blätterranke

Und wieder mal beginnt heute eine Vorschau-Woche - kein Scherz, ab kommendem Samstag, dem 1.April 17, werden wieder viele neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop zu finden sein ;)
Diesmal kein bestimmtes Thema, sondern eher allgemeine Motive und Texte die für Geburtstage und halt so übers Jahr verwendet werden können. Überwiegend sind niedliche Tiere unter den Neuheiten, aber zu Beginn zeige ich ein neues Blumenmotiv. Mit den Gerberablüten in groß und klein, der neuen Blätterranke und dem Dankeschön-Text habe ich eine Geschenktüte und eine Karte gestaltet.
Die Geschenktüte ist aus einem großen Bogen Zeichenpapier gefaltet, das ich mit der Blätterranke in Pistazie (Stampin Up) bestempelt habe. Die großen Gerberablüten sind bei beiden Projekten auf Aquarellpapier gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Für die Tüte wurde das Motiv mit einem Quadrat mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Der Motivhintergrund ist mit einem Quadrat mit Naht von Marianne Design aus Karteikarte gestanzt und mit den Stempelfarben Pistazie (SU) und Magenta Hue (Archival) gewischt. Anschließend wurden die kleinen Blüten-Silhouetten und dazwischen die Blätterranken darauf gestempelt.
Die Karte ist ähnlich, wie die Geschenkverpackung gestaltet. Als Grundkarte habe ich hellgrünen Cardstock gewählt und mit der Blätterranke bestempelt, für den Motivhintergrund wurde rosa Karton mit der kleinen Blüte gefüllt. Hier habe ich die große Gerbera rund ausgestanzt und den Rand mit grüner Stempelfarbe gewischt. Das Text-Banner ist per Hand zugeschnitten und die Bordüre ist ein Stanzer von Stampin Up. Zur Auflockerung wurden noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Wie gehabt, gibt es die neuen Stempelgummis natürlich auch dieses Mal wieder zu gewinnen. Bis Freitag gibt's täglich einen Vorschau-Post mit den neuen Motiven und Texten, und bei jedem Post werden die neu vorgestellten Stempel verlost. Als erstes gibt es also die große Gerberablüte, die Blüten-Silhouette, die Blätterranke und den Dankeschön-Schriftzug zu gewinnen. Wer an der Verlosung dieser vier Stempelgummis teilnehmen mag, braucht dazu einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend, dem 31. März, bekannt und ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Morgen zeige ich ein besonderes, niedliches Tierchen ;)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass wir nächste Woche wieder deine neue Kollektion begutachten dürfen! Ein fabelhafter Auftakt! Die Gerbera ist einfach vielseitig einsetzbar! Ganz liebe Grüße, Linda

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung! Freu mich schon auf die neuen Stempel!!!

Liebe Grüße
Creativbine

Daniela hat gesagt…

Was für schöne Stempel. Auch deine Werke sind ganz toll geworden. So farbenfroh ... da bekommt man richtig Lust auf den Frühling.
Liebe Grüße, Daniela

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Die Gerberablüten schauen interessant aus. Bin dann schon mal neugierig, wie groß die Blüten sind.....
Tolle Werke, der Gusto auf Neues wächst....
Liebe Grüße
Angela

Cindy Brütsch hat gesagt…

Sehr schönes set. Und für viele anlässe verwendbar. Lg cindy

Raupe hat gesagt…

Hurra, eine neue Woche voller Überraschungen.
Vielen Dank liebe Betty.
Die Gerbera ist super schön und auch der Blätterzweig.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, da machst du mich schon auf die kommende Woche gespannt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Betty!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön ist dir die Gerbera gelungen. Tolles Set.
LG Kerstin W.

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Gerbera ist eine meiner Lieblingsblumen. Superschöne neue Motive.Toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein tolles Set. die Gerbera sieht sehr schön aus.

Viele Grüße
Karin

Rita hat gesagt…

Gerbera mag ich sehr gerne. Das Set ist toll.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein guter Start in die neue Woche/Welt der Stempel. Bin gespannt, was du dieses Mal wieder für tolle Motive für uns hast.

Gruß Dörte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
da hast du wieder ganz wundervolle Stempelchen entworfen. Toll.
LG Marion

Britta hat gesagt…

Eine sehr schöne Blüte und durch die Möglichkeit der Coloration total vielseitig einsetzbar. Gefällt mir mal wieder super gut.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,wieder neue tolle Stempel,die man immer brauchen kann!Super!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese neuen Stempel sind total schön. Und das, was du daraus gebastelt hast ist auch wunderschön. Ich bin schon auf die weiteren neuen Stempelsets gespannt.

LG Marlies

Katharina hat gesagt…

Was für ein schönes Set du gemacht hast.
Die neuen Stempel sind der Hammer,passen zu so vielen schönen Gelegenheiten.
LG Katharina

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
hier ist du eine tolle Blütenkollektion entworfen!
So toll natürlich.
Ich freu mich schon drauf!
Gruß
Petra

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* was für ein klasse Set, für alles mögliche einsetzbar.
Danke für die tollen Anregungen und die Chance hier zu gewinnen.

Hugs
Tiggerchen

P.S. Ich hoffe Hugo geht's gut, besonders bei dem tollen Wetter heute!!?? Oder muss der "Arme" wieder wie ein "Tier" im Garten schuften ;) *lol*

Nadja hat gesagt…

wunderschöne STempel hast du wieder kreiert.
lg Nadja

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich schon auf deine Vorschauwoche ich liebe es deine Kreativität zu bewundern. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Herzlichen Dank für deine netten Karten und Ideen die du mit uns teilst.
Ganz liebe Grüße Riki

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Toll, daß es wieder etwas Neues gibt....
Sehr schön , die Blumen
Liebe Grüße
Sabine

Lydia G. hat gesagt…

Diese Stempel sehen richtig toll aus, gefallen mir sehr!
Gruß, Lydia

Margrit hat gesagt…

Sehr schöne Blütenstempel. Und deine Beispiele sehen auch wieder top aus.

Viele Grüße
Margrit

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus vor allem in der Farbkombi eine sehr bezaubernde Wirkung..da schaffst du es sogar, dass ich pink mag wo ich es egtl so garnicht meine Farbe ist =)

LG

Anonym hat gesagt…

Eine ausgesprochen schöne Gerbera hast Du da kreiert Betty! Das Set ist prima und ich würd's nur zu gern gewinnen :)
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Farbauswahl. Gefällt mir gut!
Die Gerbera kann passend zu einer Karte coloriert werden.
Da hätte ich auch viele schöne Ideen.
LG Diddlmaus

Christina Wagner hat gesagt…

Ich liebe Gerbera..... Und in dieser Farbkombi erst recht ;-) Das Set ist dir mal wieder gut gelungen......

Svenja Koob hat gesagt…

Eine richtig tolle Blüte hast du da gezaubert und so schön in Szene gesetzt mit deiner leuchtenden Coloration!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

WOW schon wieder eine Vorschauwoche!
Ich freu mich, ganz riesig und bin schon auf die restlichen Motive gespannt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

so eine wunderschöne, farbenfrohe Karte! Die Stempel sind wieder eine Wucht.

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

so schön frühlingshaft - bitte gerne mehr davon!

Viele Grüße,

Verena E.

Grejtna G. hat gesagt…

Blüten gehen immer und man kann nie genug davon haben. Deine Karten sind wieder zauberhaft.

LG

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty, die Motive sind wie immer ein Traum. Blumen "gehen" ja immer, echt wunderbar. Deine Umsetzung ist auch Klasse, wunderschöne Farbe, passt hervorragend zu der Blüte. Freue mich schon auf die weiteren Vorschauen.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Gerbera ist sehr schön. Ein tolles Set!
Viele Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, schön das es auch bei Dir Frühling wird. Ich freue mich schon auf die neuen Stempelset's.
LG Ingrid Papierhamster

Rene Guenther hat gesagt…

Ein tolles Blumenmotiv - und wie wir ja alle wissen: Blumen gehen immer.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Das sind absolut wunderbare Motive für uns Blumen liebende Floristen und Stempel-Süchtigen !!!!! Hab lieben DANK dafür !!!!! LG vom "Wolkenkrauler"

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Gerbera gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße von Doris K.

Patricia Fiedler hat gesagt…

Traumhaft schön!

Anonym hat gesagt…

Oh schon wieder neue Stempel und natürlich wie immer Hammer.
Super schöne Karte und die Geschenkverpackung ebenfalls.
Gruss Chris66

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Bettys,

wow - Du hast wieder super tolle Ideen.
Gefällt mir sehr.

LG Iris - lordjoshi

Gabi hat gesagt…

du bist ja fleißig. schon kommen wieder neue stempel hinzu :-)
sehr schöne karte. die farbverläufe sind traumhaft.

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Blumenstempel, dieses Set gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Sabrina Sch. hat gesagt…

Blumenstempel kann man ja nicht genug haben.
Dein Set ist klasse geworden.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Frühlingsset! Ich bin auf deine weiteren Stempel gespannt...

Diana Sieber hat gesagt…

Probiere es nochmal. Reinhüpf in den Lostopf.

Janina hat gesagt…

Wieder soooo schön, ob deine Umsetzung oder das ganze Set an sich. Traumhaft *Herzchen Augen*

Liebe kreative Grüße, Janina

Petsy hat gesagt…

Ich bin total begeistert

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...die Gerbera ist ja perfekt zum Colorieren. Sehr schön!
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Blumenstempel. Da versuche ich doch gleich mein Glück und der Frühling kann kommen!
LG TINE

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Blüten gehen immer. danke dafür.
LG Gitta

harabine hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, dass vielseitig einsetzbar ist. Blumen finde ich immer ewiedr toll

Elchi hat gesagt…

Oh, die sind ja wundervoll, besonders die große Gerberablüte!
Das Set gefällt mir sehr gut und lässt sich für viele schöne Anlässe nutzen!

Liebe Grüße
Elchi

Birgit Anderle hat gesagt…

Tolle Stempel!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempelchen sehen wie immer super aus!

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Schöne neutrale Motive, die Blüten sind vielseitig einsetzbar!
Bei der Karte gefällt mir die Farbkombi super.

LG Tina B.

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
ein All-Over-Motiv. Kann man immer brauchen. Schöne Karte.

AnnaJoy hat gesagt…

Guten Morgen,
ich liebe Gerbera und daher würde ich diese Stempel natürlich sehr gerne gewinnen.
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast du da gezaubert. Da kann der Frühling kommen!
LG Hanne