Dienstag, 14. März 2017

Zwei Küken

Die beiden Küken mit Schale habe ich hier als Bild auf einer Karte in Szene gesetzt. Die Küken sind auf Aquarellpapier gestempelt und dazu kamen ein paar Wölkchen und die Sonne. Der Rahmen ist aus Kraft Cardstock gestanzt und wurde mit der Holzmaserung bestempelt. Auf die Grundkarte habe ich in rosa den Osterei-Hintergrund gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Kirschblüte
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics quadratischer Rahmen mit Naht, Nellie Snellen Blumen und Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Putzig die beiden!
GLG MSBine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Betty
deine beiden Küken sehen so niedlich aus. Das Kärtchen gefällt mir ganz dolle :)
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Farina hat gesagt…

Deine Motive zeichnen mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Die sind sooo goldig.

Liebe Grüße
Silvia

claude hat gesagt…

nice sunny card!
hugs

marlisa hat gesagt…

herzallerliebst sieht die Osterkarte aus.
Grüßle marlisa