Mittwoch, 5. April 2017

Blumige Karte

Zuerst habe ich die große Gerberablüte in die Mitte gestempelt, dann außenrum mit verschiedenen Stempelfarben gewischt und die Blüte nochmal zart um den Rand in den entsprechenden Farben gestempelt. Die Karteikarte für den Hintergrund wurde mit der Blätterranke in zartem lila und gelben kleinen Blüten bestempelt. In die Papierränder habe ich Löcher gepiekst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb und Calypso, Memento Lulu Lavender
Stanzen: EK Success Eckenrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk!
GLG MSBine

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
mein Gewinn und die Bestellung ist heute angekommen.
herzlichen Dank.

Ich freue mich sehr, dass ich eine Karte von deinem
heutigen Post, im Original, in den Händen halten darf.

Herzlichen Dank dafür!

Sie ist toll geworden und sehr zart und filigran ausgearbeitet.

Liebe Grüße
Petra

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
deine Karte ist ganz wundervoll.
LG Marion