Montag, 3. April 2017

Einhorn-ATCs

Für den Schriftzug habe ich den unteren Teil der Karteikarte mit Malerkrepp abgeklebt, dann den oberen Bereich mit Stempelfarben gewischt. Dabei wurde für die Sonne ein gestanzter Kreis als Schablone verwendet, für Hügel und Boden wurden gerissene Papierstreifen zu Hilfe genommen. Danach wurden das Einhorn und die Blätterranke gestempelt, schließlich das Malerkrepp abgezogen und auf die freie Fläche kamen dann die zauberhaften Grüße :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll,was Du mit Deinen genialen Stempeln gezaubert hast!Und das Du das immer so prima erklärst!
GLG MSBine

Nelia hat gesagt…

Ich hab eins davon bekommen!
Vielen Dank, es gefällt mir super gut, genau meine Farben!
LG Nelia