Freitag, 12. Mai 2017

Dankeschön mit Koalabärchen

Die weiße Grundkarte habe ich mit kleinen Pünktchen und dem Blätterzweig bestempelt. Das aus Karteikarte gestanzte Oval wurde erst mit Stempelfarbe gewischt und dann mit den größeren Pünktchen bestempelt. Anschließend habe ich das Banner mit dem Schriftzug aufgeklebt und danach das ausgeschnittene Koalabärchen mit Foamtape angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Himmelblau und Bermudablau
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Oval mit Naht, Crealies Banner mit Naht

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

der kleine Koalabär ist ja direkt zum verlieben, einfach wundervoll :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ach, der Kleine hat's mir auch angetan...Grün mit Hellblau-Türkis finde ich sehr schön.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Wie goldig....und die leckeren Blätter direkt vor der Nase!Toll!
GLG MSBine

claude hat gesagt…

so pretty