Freitag, 16. Juni 2017

Die Vorschau-Gewinne sind ausgelost!

Vielen Dank allen Teilnehmern für das gezeigte Interesse an unseren neuen Stempeln und die netten Kommentare :)
Alle diese Woche gezeigten neuen Herbst- und Halloweenstempel können ab Samstag auch im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Und hier nun die 5 Gewinner der Vorschauwoche:

1. Melanie Köhler

2. Rainer T.

3. Ina Roßmann

4. Janine Scheler

5. Christine Schmidt

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse!

Kommentare:

Melanie Köhler hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin einfach platt...ich freue mich soooooo...doll.
Ganz herzlichen Dank für diesen Megagewinn.♥
Ganz liebe Grüße
Melanie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich gratuliere herzlich den gewinnern....ihr seid wirklich glückskinder...toll, liebe betty....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Rainer T. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich riesig.
Ich sag schon mal vielen Dank.
LG Rainer