Montag, 12. Juni 2017

Vorschau 1: Hexe und Skull

Jetzt wird's dann zwar erst mal Sommer, aber man muss ja stempeltechnisch auch rechtzeitig auf die nächste Saison vorbereitet sein ;) Darum startet heute die Vorschauwoche auf die neuen Herbst- und Halloweenmotive. Zu jeder Vorschau werden 4 neue Stempelgummis verlost! Im Betty's Creations Shop erhältlich sind die neuen Motive ab kommendem Samstag, den 17. Juni 2017.
Zu meinem Lieblingsthema Halloween habe ich einige neue Silhouettenmotive entworfen. Den Anfang machen Hexe und Skull im Profil. Passend zu den beiden Motiven gibt es einen Schnörkelrahmen und ein neuer kleiner Halloween-Schriftzug ist auch dabei.
Für das ATC habe ich zuerst den Schnörkelrahmen und die Hexe auf Karteikarte gestempelt. Dann wurde einfach mit Stempelfarbe drumherum gewischt. Anschließend habe ich den neuen Schriftzug darunter gestempelt und um den Rand kamen kleine Spinnennetze und die Krabbelspinnen. Schließlich wurden die Ränder noch mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Mit dem Skull habe ich eine ganz schlichte, schnelle Naschtüte gewerkelt. Sie ist aus Karteikarte mit Hilfe eines Falzbrettes entstanden. Der Rahmen und der Totenkopf wurden direkt auf die vorgefalzte Tüte gestempelt und dazu kam noch eine Gruselspinne. Für die Klappe habe ich ein Label (Spellbinders) aus schwarzem Karton gestanzt, zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite angeklebt. Unter die Vorderseite kamen Klettpunkte zum Verschließen. Der Schriftzug ist mit Stampin Up Flüsterweiß gestempelt und über die weiße Tüte wurde zum Schluss noch mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Wer auch eine Vorliebe für Halloween-Stempeleien hat und diese vier neuen Stempelgummis gerne gewinnen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag gibt es die Stempel im Shop.
Es folgen in den nächsten Tagen zwei weitere Vorschauen mit Halloween-Silhouetten und anschließend zeige ich dann noch neue niedliche Herbstmotive.

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty.
Sehr schöne Stempel hast Du entworfen.
Ich freue mich schon auf diese Vorschauwoche mit vielen
neuen Stempel und Ideen dazu

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Halloween-Motive sind wieder cool.
Ich liebe Halloween auch.

Viele Grüße

Jana

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
deine Motive sind ja mal wieder der Hammer! Der Rahmen dazu gefällt mir ausgesprochen gut, super Idee. Ich mag Halloween zwar an sich nicht so besonders, aber Karten dafür gestalten schon. ;) Bei uns ist es heute ziemlich schwül und mir ist noch nicht nach Herbst, aber über die Gewinnchancen dafür freue ich mich trotzdem.
Herzliche Grüße von Heike.

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel sind wieder mal einfach spitze.
LG Katharina

Janine hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine schöne Idee von dir. Gefällt mir sehr gut, auch die Rahmen kann man mit anderen Stempeln benutzten. Toll!!!

LG
Janine Scheler

Anonym hat gesagt…

Juhu eine neue Vorschau-Woche, ich freu mich schon auf die nächsten Tage :-)
Leider bin ich übers verlängerte WE auf Reisen, so dass ich da leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann :-(

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Ulrike Marisken hat gesagt…

hallo,
die Hexe ist sehr schön und würde gut in meine Sammlung passen, da ich schon seit Jahren als Nickname Abraxas oder die kleine Hexe habe.
Dir noch einen schönen Tag und uns viele neue schöne Stempel
Ulrike

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh das sind wieder ganz tolle Silhouette-Stempel und so schön schaurig. Da freu ich mich schon auf den Rest der Woche.

LG Sabrina

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hexe find ich super und gleich der passende Schnörkelrahmen dazu. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.

Bin schon auf die weiteren Vorschauen gespannt ...

Viele Grüße aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

schööön spooky... genial...schööön!
GLG MSBine

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
super Halloween-Figuren.
lg gisela mit dem roten haar

gartenpauli hat gesagt…

Superideen hast duhier umgesetzt! Tja Halloween und ich, ist eine gute Kombi und ich freu mich jedes Jahr darauf.....
Tolle Werke und tolle Stempel!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Halloween ist nicht unbedingt meins - aber meine Enkel lieben es. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

MfG
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Sind ja echt gruselig 👍🏻

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Der Rahmen ist vielseitig einsetzbar- tolle Stempel!

Liebe Grüße

Ingrid

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja super. Endlich mal wieder etwas für die "Großen".
Und Halloween ist bei uns ein schaurig schönes Fest.
Ganz liebe Grüße
Bibi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Super gruselig. Ganz wunderbar.

LG Silke

reneleipzig1809 hat gesagt…

Coole Halloween-Motive (Y)

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus!!!!!!!!! So richtig GRUSELSCHÖN!!!!!!!!SUPER

Margrit hat gesagt…

Die Hexe sieht ja richtig "lieb" aus. :) Der Rahmen ist klasse.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Rahmen gefällt mir besonders gut.
Die Schrift passt zur gruseligen Hexe.
Ich bin schon gespannt auf morgen.
Liebe Grüße Doris K.

Frida hat gesagt…

Hallo Betty,

momentan mag ich noch gar nicht an den Herbst denken. Deine Motive könnten mir den Herbst aber direkt schmackhaft machen. Die sind absolut gelungen.

LG von Kirsten

Melanie Köhler hat gesagt…

Uih...Halloween ist genau mein Ding. Diese Stempel von dir liebe Betty sind der Hammer. Der Rahmen passt perfekt zu der Hexe und dem Skull. Ich mag es wenn es eben nicht niedlich ist zu Halloween, toll von dir in Szene gesetzt.
Ich versuche einfach mal mein Glück, haben möchte ich sie in jedem Fall. Vielen Dank für diese tolle Chance.
Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Jippieh! Wieder neue Halloween Stempel.Hach,ich liebe Halloween.
Betty, die sind ja wieder echt der Hammer. Super -schaurig.Toll!
Lg Sandra (Kleinkram )

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Halloween und Herbst sind doch noch soooooooo weit weg *lach*, und dann zweimal.... okay dreimal geblinselt und schwups holen wir die Kürbise raus und die Deko.... oh man du hast ja so recht!! ;)
Sehr schöne Stempel (besonders hat es mir der Skul angetan) und die Vorschaubeispiele sind der HAMMER!!!!
Muss mich auch noch ans zeichnen begeben, für die Vorlage des Tattoo's für den Unterarm meines Mannes (oben ist eine Katharina) und jetzt möchte ich unten einen Skul mit Baum und ach je.... mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle :).

LG
Tiggerchen

Katha hat gesagt…

Oh, die Stempel sind ja wieder großartig! Der Skull ist der Hammer!
Liebe Grüße
Katha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind schaurig schön. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau.

Viele Grüße
Heike Gr.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhhh das sind ja wieder tolle Stempel. Deine Beispiele damit sind superschön.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Halloween ist genau meins und deine Stempel sind der Hammer
Gruß
Conny S

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Halloween ist genau mein Ding und die Stempel sind super - wobei mir das Skelett am besten gefällt.
Da hüpf ich gern mal mit ins Lostöpfchen und bin gespannt auf die nächsten Stempel, die Du uns zeigst!
Liebe Grüße
Steffi

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Freue mich schon auf die nächsten Tage.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,ich habe lange kein Kommentar mehr hinterlassen aber bei so genialen Stempeln muss ich das einfach machen.
Die sind spitzenmäßig .Super ! !
LG Solvey

Rainer T. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel sind wieder mal richtig klasse.
LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind mega cool ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein grandioser auftakt...eins cooler als das andere..die Motive sind der hammer und die schrift auch genial

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu.... ich habe noch den einen Tag gedacht, Betty bringt bestimmt bald wieder neue Halloweenstempel raus :) Sehr cool geworden!
LG Christiane aus GF

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hui, sind das coole Stempel. Richtig kruselig. Einfach der Hammer.
Danke dafür.

LG Dani

Gabi hat gesagt…

wow die sind dir wieder gelungen. die köpfe sind klasse

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

na du hast ja wieder tolle Ideen - gefällt mir sehr gut.

LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind ja wieder toll und die Gruselgesichter im Rahmen machen sich sicher prima.
LG Ingrid Papierhamster

KleinerVampir hat gesagt…

Hallöchen :-)

Total coole Stempel sind das - auch ich würde gerne mein Glück versuchen (ich hab soeben festgestellt, dass ich tatsächlich noch keinen einzigen Halloween-Stempel besitze) :-)

Liebe Grüße
KleinerVampir

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty
Von mir aus könnte es das ganze Jahr Halloween sein.
Deine Motive sind einfach wieder Spitze.
LG Sibylle

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ich freu mich jedes Jahr aufs Neue, wenn Du Deine Halloween Stempel ankündigst. Superklasse, dieses Set.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Die Hexe ist wieder mal der Knaller!

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Betty, was für ein geniales Set. Ein absoluter Traum :)
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Der Hexenkopf ist richtig prima geworden - Hut ab - LOL - LG Nicole