Dienstag, 13. Juni 2017

Vorschau 2: Gruselbaum

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Herbst- und Halloweenmotive gibt es einen nur ein bisschen gruseligen Halloweenbaum, einen Hintergrundstempel mit Fledermäuschen, eine Schnörkelbordüre und einen weiteren Schriftzug. Die neuen Stempelgummis sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Für die Karte habe ich den Hintergrund mit den Fledermäuschen und Schnörkeln auf orangen Karton gestempelt und die Kanten mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Die Schnörkelbordüre und der Schriftzug wurden direkt auf die Grundkarte gesetzt. Den Gruselbaum habe ich auf Karteikarte gestempelt und für den Mond einen gestanzten Kreis als Schablone aufgelegt. Anschließend wurde mit Stempelfarben in gelb, orange, rot und schwarz gewischt.
Die Halloween-Naschtüte ist aus schwarzem Karton mit Hilfe eine Falzbrettes gefaltet. Auf die Vorderseite habe ich das neue Hintergrundmuster in weiß (SU Flüsterweiß) gestempelt. Hier habe ich die Schnörkelbordüre als Rahmen für das Motiv verwendet - viermal abgestempelt ergibt die Bordüre genau die passende Rahmengröße für den Baum :) Der Motivhintergrund ist auf gleiche Weise entstanden, wie oben beschrieben, nur dass hier auch noch mit Lila gewischt wurde. Die Papierkanten des Motivs sind mit Schleifpapier bearbeitet. Verschlossen wird die Tüte mit einer Maulklammer (Hinge Clip Tim Holtz).
Wer an der Verlosung des Gruselbaumes, der Schnörkelbordüre, des Fledermäuschen-Hintergrundes und der 'Gruselgrüße' teilnehmen mag, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel im Shop erhältlich.
Morgen gibt es nochmal Silhouettenmotive für Halloween, bevor es mit neuen Stempeln für den Herbst weitergeht.

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Wohooo....... das ist ja schaurig

patty hat gesagt…

den find ich cool, was da so alles drinhängt, hihi, liebe grüße, patty

Sandra D. hat gesagt…

Guten Morgen,

bei diesem Set gefällt mir ausnahmslos alles!!!

Viele Grüße aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Der Gruselbaum sieht total klasse aus!
Liebe Grüße, ingeborg Schaffer

Anonym hat gesagt…

WOW....ist der genial...der Baummt Spinnweben,Fledermäusen und diesen toll schnörkeligen Ästen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch wieder wunderschöne Motive, wo du nur immer die Ideen hernimmst...

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Ich hab die tolle Fratze im Baum garnicht erwähnt gehabt...einfach genial!
MSBine

Iris Berdysz hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel. Ich liebe diese bizarren Bäume.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Baum ist ja witzig. Auch der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Braunschweig von Doris K.

Jessika Arndt hat gesagt…

Liebe Betty,
dieses Set ist einfach toll! Mir schauerts richtig bei dem Baum hihi...damit kann man bestimmt tolle Karten machen, wie deine Beispiele zeigen. Vg Jessika

Frida hat gesagt…

wow, der Baum ist mega. Eigentlich gefällt mir alles von den Stempeln.

LG von Kirsten

Martina hat gesagt…

Liebe betty,
ich liebe ja deine Halloween Motive und der Gruselbaum passt wieder perfekt zu kleinen Gruselszenen =)
Liebe Grüße
Martina

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
wie genial ist das denn wieder!!? Der Gruselbaum ist der absolute Hammer! Und auch die anderen Motive sind sehr schön. Deine Umsetzung ist wunderschön, mir gefallen sowieso die Halloween-Farben. Danke auch für die genauen Bastelbeschreibungen und die Gewinnchancen. Bin schon sehr auf morgen gespannt.
Herzliche Grüße von Heike.

reneleipzig1809 hat gesagt…

Ein tolles Halloween-Motiv und wirklich gelungene Karten-Beispiele (Y)

Anonym hat gesagt…

Der Gruselbaum ist einmalig!!!!!!!So ein Motive habe ich noch nicht gesehen. Fantastisch!!!!!! Weiter so!!!! Ganz liebe Grüße Kornelia D.

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind einfach super...
lg gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Boah, die sind ja genial.
Irre,Betty,einfach irre!Klasse!
Lg Sandra ( Kleinkram )

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Hallo Betty
wunderschönes Stempelmotiv - ich liebe es!!!!
LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Der Baum ist echt schön geworden, aber besonders gefällt mir der Fledermaus Hintergrund. Man fragt sich schon, wo du immer die Ideen her hsat!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Betty Schmidt hat gesagt…

Wow, das sind wieder ganz tolle neue Stempel. Vor allem der Gruselbaum gefällt mir.

Liebe Grüße,

Betty

Janine S. hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefallen die Motive sehr gut!
Mit passenden Hintergrund und Rahmen.
Schöne Idee.

LG Janine S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Die sind toll, was für mich.

LG Silke

Rainer T. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Baum ist dir super gelungen. Tolle Stempelchen.
LG Rainer

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oberhammer!! Der Gruselbaum ist klasse, aber auch die Fledermaus- Schnörkelbordüre ist Hammer!!
Die Beispiele sind MEGA!!!!

Liebe Grüße,
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleinen Fledermäuschen sind ja zuckersüß. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Heike Gr.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind auch so tolle Stempel, einfach klasse. Deine Werke damit sind wieder sehr schön.
LG Carola

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind dir super gelungen und die Umsetzung damit ist echt klasse.
LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Baum sieht echt klasse aus!
Viele Grüße
Nicole G.

mgoll88 hat gesagt…

Ui ist es auch schon wieder soweit, sieht cool aus

LG
Michaela

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ein schönes stempelmotiv.

Anonym hat gesagt…

Auch wieder klasse geworden, gefällt mir richtig gut!!
LG Christiane aus GF/BS

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh was sich da so alle tummelt im Baum.
Da gibt es viel zu gucken. Gefällt mir.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind eine Wucht. Einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Gabi hat gesagt…

hihi der stempel ist ja witzig. einmalig!

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder sehr schöne Stempel.
LG Katharina

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

der Baum ist ja obercool - richtig klasse ist auch der Hintergrundstempel.

LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Baum ist ja witzig und Hintergründe kann man eh immer gebrauchen.
LG Ingrid Papierhamster

Gjiny hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Stempelchen

LG Gjiny

Sibylle hat gesagt…

Toll, aud was für Ideen für deine Motive du immer kommst.
LG Sibylle

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ein tolles Set. Der Baum mit seinem Gegrinse - genial.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Baum ist ja genial und die Bordüre auch.
Ich mag deine Stempel einfach.

Liebe Grüße

Jana

KleinerVampir hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Stempel - mir gefällt das "schnörkelige" des Baums sehr!

LG KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Der Gruselbaum ist echt gut!

Katha hat gesagt…

Die Stempel sind wieder echt klasse. Das macht doch Vorfreude auf Halloween. :-)

Liebe Grüße
Katharina

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ganz gar dolle gruselig der tolle Baum und prima Karte ! LG Nicole