Dienstag, 24. Oktober 2017

Halloween-Geburtstagskarte

Zuerst habe ich das kleine Geisterhaus und den Gruselbaum auf Karteikarte gestempelt. Anschließend wurde gerissenes Papier als Schablone verwendet und die Hügel mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Der Himmel ist mit oranger,lila und schwarzer Stempelfarbe gewischt, wobei ein ausgestanzter Kreis als Schablone für den Mond diente. Am linken Rand wurde der kahle Ast mehrmals hochkant als Gebüsch abgestempelt und auch das Gras habe ich mehrmals übereinander gesetzt. Hexe Wilhelmina wurde auf extra Papier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Da es besser zum Bild passte und auch gut zum Geschenk, habe ich statt einem Geburtstagstext lieber 'Happy Halloween' auf die Vorderseite gestempelt und die Wünsche dann innenrein geschrieben. Schließlich kamen noch die Fledermaus und die kleinen Fledermäuse dazu.
Die Karte wurde dann zusammen mit der Halloweenkerze verschenkt, die in selbst designtem Geschenkpapier verpackt war - das hatte ich HIER gezeigt. Meine Tante hat sich sehr darüber gefreut :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento zum Wischen
Koloration: Polychromos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,wie genial...sieht alles phanatstisch!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

aus!
hat gefehlt

Petra L hat gesagt…

Toll :-)

LG, Petra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

richtig schön.
LG,
Petra

Tammy Tenny hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ganz nach meinem Geschmack! Halloween mit seiner Farbenpracht ist einfach super!
Liebe Grüße
Angela