Mittwoch, 11. Oktober 2017

Halloweeniges Geburtstagsgeschenk

Es ist wieder Oktober und meine Lieblingstante feiert ihren 76. Geburtstag. Und auch dieses Alter ändert nichts an ihrer Begeisterung für Halloweendeko ;) Dieses Jahr habe ich eine nette Kleinigkeit gefunden, die ihr sicher sehr gefällt und habe dafür passendes Geschenkpapier selbst gestaltet. Normalerweise hätte ich eine Geschenktüte daraus gefaltet, aber dafür war das in Styropor und Karton verpackte Geschenk dann einfach zu groß. Also wurde es direkt darin eingewickelt und dazu eine Schleife aus schwarzem Cardstock aufgeklebt - das Geschenkpapier kann nachträglich immer noch zu einer Tüte gefaltet werden ;)
Ich habe weißes Papier von der Rolle mit Glimmer Mist und Dylusion Ink Spray in Orange und Lila eingesprüht - es schimmert ganz leicht. Nach dem Trocknen wurde es mit mit dem Schnörkelrahmen bestempelt und in diese kamen der Hexenkopf und der Skull im Profil, ein Kürbis und die Halloweenkatze.
Wenn die Halloweenlampe eingeschaltet ist, wirbelt orangefarbener Glitzer auf und eine Hexe fliegt im Kreis über die Häuser herum.
Stempel: Betty's Creation
Stempelkissen: Archival Jet Black
Stanzen: Stampin Up Schleife

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Papier ist wirklich schön geworden! Ich finde das total schön, dass du uns jedes Jahr an den Geburtstagsgeschenken für deine Tante teilhaben lässt. Da hat sie für ihr Alter eine wirklich ungewöhnliche Vorliebe - ich finde das total sympathisch. Ich mag deine Halloween Stempel und Besteleien insgesamt sehr - ich hab aber außer meinen SchülerInnen niemanden im Bekanntenkreis, den ich damit beglücken könnte. Da Halloween hier in NRW diesmal in den Herbstferien lieg, bleibt es also in diesem Jahr beim Angucken deiner Basteleien. Ansonsten wunder ich mich einfach nur, dass schon wieder ein Jahr um ist. :)
Liebe Grüße
Hilke

Anonym hat gesagt…

Toll,das ist ein super Geschenk für Deine Halloweenbegeisterte Tante!
GLG MSBine