Donnerstag, 23. November 2017

Christbaumschmuck

Letzte Woche hatte ich ja schon die Banner und die runden Anhänger für den diesjährigen Weihnachtsbaum gezeigt, aber es sollen ja mehrere verschiedene Teile werden. Hier sind nun Würfel und Pyramiden.
Die dreiseitigen Pyramiden sind aus Goldkarton gefaltet. Zum bekleben habe ich jeweils drei Dreiecke aus dunkelblauem Cardstock geschnitten, den Sternenbaum mit Versamark darauf gestempelt und mit goldenem Pulver embosst. 
Die Würfel sind ebenfalls aus Goldkarton gefaltet. Auf jede Seite wurde ein Schneestern in dunkelblau gestempelt und klar embosst. Auf die Kanten des Würfels und die Punkte des Stempelmotivs habe ich Stickles aufgetragen.       
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark, Versamagic Night Sky

Kommentare:

claude hat gesagt…

excellent!
hugs

erna-riccarda hat gesagt…

Schön!!!! Wunderbar edle Anhänger, die auf einem Baum noch viel besser aussehen werden :-)
LG Erna

Anonym hat gesagt…

Edel!
GLG MSMSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine idee schaut ganz zauberhaft aus, liebe betty..
liebe grüssel...ruth..chen;-))