Donnerstag, 16. November 2017

Elch und Hirsch für den Weihnachtsbaum

Dieses Jahr möchte ich wieder neuen Christbaumschmuck haben - ich brauch da alle zwei, drei Jahre Abwechslung. Nachdem ich den Baum schon in rosa, kunterbunt, orange bzw. terrakotta, lila, rot, türkis und schwarz hatte, habe ich mich diesmal für dunkelblau mit gold entschieden. Das sind jetzt mal die ersten zwei Sorten von Anhängern, da kommen dann noch verschiedene andere hinzu - zu viele gleiche Teile anzufertigen wird sonst langweilig ;)
 Für die runden Anhänger habe ich von dem Motiv Winterwald nur den linken Teil mit dem Hirsch in blau auf Goldkarton gestempelt und mit klarem Pulver embosst. Die größeren Kreise aus blauem Karton sind mit dem Schneegestöber mit Versamark gestempelt und mit goldenem Pulver embosst.
Die Elche auf den Bannern sind ebenfalls in gold embosst und die Kanten des blauen Kartons habe ich mit goldenem Stickles umrandet. Alle Anhänger habe ich beidseitig gestaltet und das Garn zum Aufhängen dazwischen geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Night Sky, Versamark
Stanzen: Die-namics Kreise und Banner mit Naht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super gemacht!
GLG MSBine