Freitag, 24. November 2017

Santa und Engelchen

Eine 15 x 15 cm große Karte, bei der ich den Santa und das Engelchen vom Stempel 'Weihnachts-Trio' verwendet habe. Zuerst wurden die beiden auf eine rund ausgestanzte Karteikarte gestempelt, dann der Himmel ausgemalt und mit einem weißen Marker die Schneeflocken aufgetupft. Umrandet wurde das Motiv mit ausgestanzten Zweigen. Für den Hintergrund habe ich roten Cardstock mit den weihnachtlichen Sternen bestempelt und gold embosst. Der Text kam auf ein gestanztes Banner. Auf Santas Mütze und Mantel, die Flügel des Engelchen und die gestanzten Zweige habe ich Stickles aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Jet Black, Versamark
Coloration: Copic Sketch Marker
Stanzen: Spellbinders Kreis, Crealies Banner, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sooooooo süüüüüss, liebe betty...
liebegrüssers...ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

So niedlich,die beiden Gesellen!
GLG MSBine