Dienstag, 28. November 2017

Schneeflöckchen ...

rieseln jede Menge auf diesem 10 x 10 cm großen Kärtchen. Ich habe zuerst den Schneeflocken-Kranz auf Karteikarte gestempelt, dann die Rudi-Silhouette in den Kranz gesetzt. Anschließend wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt, das Schneegestöber mit Versamark gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dunkelblauer Stempelfarbe darüber gewischt. Der Text, von dem ich nur die obere Zeile verwendet habe, ist auf die Grundkarte gestempelt, da das Wortfenster als Ausschnitt gestanzt wird.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Marineblau, Versamark
Stanzen: Die-namics Wortfenster mit Naht

Kommentare:

claude hat gesagt…

j'aime beaucoup
hugs

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch!
GLG MSBine

Petra L hat gesagt…

Tolle Karte Betty.


LG, Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz reizend schaut dein kärtlein aus, liebe betty...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Wow, die Karte wirkt sensationell. Ich bin begeistert.

LG Silvia