Freitag, 8. Dezember 2017

Sterne für den Weihnachtsbaum

Zu den runden Anhängern und Bannern, den Pyramiden und Würfeln, habe ich auch noch verschiedene Stern-Anhänger für unseren diesjährigen Christbaum gemacht - sind aber trotzdem noch nicht alle Anhänger, kommt also nochmal was ;)
 Die größeren Sterne sind aus Goldkarton gestanzt und mit dem Schneegstöber bestempelt. Bei den Sternen in der Mitte, die aus dunkelblauem Cardstock gestanzt wurden, habe ich das Schneegestöber gold embosst, danach mit Glossy Accents überzogen, sowie die Kanten mit Stickles beglitzert.
Außerdem wurden Sterne aus goldenem Glitzerkarton gestanzt. Damit die aus der Mitte ausgestanzten Sterne auch noch verwendet werden, habe ich noch welche aus blauem Cardstock gemacht, auf die ich sie aufgeklebt habe. Auf die Kanten der blauen Sterne wurde wieder Stickles aufgetragen.
Und schließlich gibt's noch einen großen Stern für die Christbaumspitze. Den größten habe ich per Hand ausgeschnitten, die anderen beiden konnten gestanzt werden. Auf der Rückseite ist ein Draht angebracht, mit dem der Stern am Baum befestigt werden kann. Da der Baum in der Zimmerecke aufgestellt wird, reicht das so ;) Es wurde wieder Goldkarton und blauer Carstock verwendet. Die Elch-Silhouette ist dunkelblau gestempelt und klar embosst. Das Schneegestöber auf dem blauen Cardstock wurde in gold embosst und natürlich kam auch wieder Glitzer-Stickles zum Einsatz.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Night Sky, Versamark
Stanzen: Die-namics Sterne mit Naht, Spellbinders Sterne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle,schöne Anhänger wird Euer Baum tragen!Supi!
GLG MSBine

شوقي نجاح hat gesagt…

شركه نقل عفش بالدمام