Donnerstag, 4. Januar 2018

Kalender 2018

Allen noch alles Gute zum neuen Jahr!
Natürlich brauchen wir auch dieses Jahr wieder einen Kalender um verschiedene Termine einzutragen. Das längliche Format hat sich dafür bisher bestens bewährt und so sollte es wieder so ein Kalender werden. Der Kalenderteil war mit dem Kalender-Stempelset schnell gestempelt, das war kein Problem, allerdings hatte ich diesmal nicht die Ruhe dazu auch noch 12 Bilder dafür selbst zu gestalten. Damit der Kalender aber nicht zu fade ausschaut, habe ich einfach ein schönes Foto von unserem Hugo ausgesucht, das das ganze Jahr über passt ;)
Der Kalenderteil ist als Abreißblock gestaltet und mit gestanzten Zahlen versehen. Das Foto hat einen Rahmen aus Cardstock bekommen und die Ecken wurden so gestanzt, dass das Bild eingeschoben und auch ausgewechselt werden kann - so kann ich später doch noch mal ein schönes Sommer- oder Weihnachtsfoto einsetzen bzw. evtl. für nächstes Jahr andere Bilder einsetzen :) Als Rückwand für den Kalender dient ein Stück Graupappe, das ich mit beigem Feinleinenpapier bezogen habe. Darauf ist das Kalenderteil auch so angebracht, dass es ausgewechselt werden kann - falls es nächstes oder übernächstes Jahr wieder mal schneller gehen soll, den Kalender zu gestalten ;)                          
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Chili und Grau
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Zahlen

Kommentare:

Borqna hat gesagt…

BRAVO!!!

Anonym hat gesagt…

Super gemacht!
GGLG MSBine

Petra L hat gesagt…

Ich finde deinen Kalender ist sehr toll geworden!

LG, Petra

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr. Dein Kalender sieht klasse aus. Dein Hugo ist ein süßer Fratz.
LG Kerstin

شوقي نجاح hat gesagt…

شركه عزل اسطح بالجبيل

marlisa hat gesagt…

Hugo ist der Knüller *lach* ....zum niederknutschen süüüüß.
Grüßle marlisa